Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 54 von 1002 Neuester Beitrag: 14.11.24 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.036 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 20:02 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.165.189 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.218 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 1002 > |
Allerdings hat er sich gerade doch als ziemlich unfähig geoutet. Beim Blick auf den Jinkochart hat er gemeint, dass jetzt ja die Erholung kommen könnte, weil Jinko ja zum Glück kein neues Tief ausgebildet hat. So ist das halt, wenn man sich das Ganze auf dem Euro-Chart anzeigen läßt :-D
Ich gehe mal davon aus, dass er eigentlich nicht so dumm ist, sondern das ganz bewusst macht, um sich die Fakten so hinzulegen, dass es zu seiner Einschätzung passt. Wieder mal ein schönes Beispiel, wie unseriös der Mann ist!
Stand der Dinge: Der Rücksetzer auf die Ausbruchslinie wäre exakt das 61,8-Retracement auf den letzten Anstieg seit dem Tiefpunkt..... (habe es nicht eingezeichnet, weil man dann kaum noch was erkennen kann.) 28 SMA dreht auch nach oben .....
Nach der heutigen Verschnaufpause sollte Jinko für einen ordentlichen Anstieg morgen gewappnet sein..
Das nenne ich mal kluges Einsammeln, da die viele mit engen SL Short gegangen sind.
Nicht zu vergessen.. die Leerverkäufer.
Interessantes Volumen..
Kann nur sagen: VK-Limit auf 25 Euro und nicht anzocken lassen...
Den heutigen Tag wird man wohl abhaken können. Mal sehen was der Freitag noch so bringt..Vielleicht haben die großen ja den Kurs für ihre Intreressen bald genug gedrückt und der Kurs darf wieder steigen..So wie er es ja möchte....
nehm mir jedes Mal vor dann rauszugehen.
Jetzt bestimmt zum fünften Mal. :)
Scheißdreck!!!!!!!!
Ein bisschen Cash ist für einen eventuellen starken Abstieg mit dem ich nicht rechne auch noch vorhanden und die mittelfristigen Aussichten empfinde ich als sehr gut. Dann kommt noch die mögliche bis wahrscheinliche Yield Co dazu und man kann eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass das hier super Einstiegskurse sind. Was interessiert es mich da, ob die Aktie in den nächsten Tagen und Wochen vielleicht Noch 5-10% in die eine oder andere Richtung wackelt?! ;-)
Hier der Link dazu:
http://www.pv-tech.org/news/...ule_sales_revenue_weaker_than_expected
Mal sehen ob sich der S&P 500 jetzt gefangen hat. Ist ja wieder über seiner 2.000er Marke. Wenn JA, dann würde ich das mal für Jinko und Co als positiv ansehen.