Freunde einfach mieten
Ich habe 2012/13 mal wieder ein weiteres Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Habe jetzt kurzfristig mehr Zeit zur Verfügung. Leider arbeitsbedingt, derzeit wenig Freunde.
So langfristige Freunde nerven auf Dauer. sie wollen, dass man Zeit für sie hat. Immer wenn sie wollen, nicht wenn man selber kann.
Also wäre es besser, ich bestimme das alles einfach und zahle dafür ein temporäres Honorar.
Wenn man eine Muse fördert, läuft es ja auch so. Warum also nicht auch bei Freunden?
Hat jemand Erfahrung? Gibts da Agenturen?
Gibts bei Ariva Interessenten (ausreichend Zeit haben hier ja einige...) angemietet zu werden?
Ein Glücklicher, der bei dir noch schreiben darf. Du hast ja 284 potenzielle Freunde ausgesperrt.
Ja Geld allein macht nicht glücklich...
Ich suche z. B . zum Skifahren oder Segeln oder Kanufahren immer Freunde, meine alten Kumpels sind Spiesser geworden und kommen mitm Arsch nicht mehr hoch.
Was für Freunde brauche ich geleast?
1. einer der auch bei den Unternehmensbesichtigungen dabei sein kann. Das schindet Eindruck und stärkt meine Verhandlungsposition, wenn nicht nur Angestellte herumlaufen, sondern auch echte Freunde.
2. einer zum Weggehen, Präsentieren und Unterhalten.
gerne H4er, aber nun wenn sie sauber (gewaschen, rasiert, intakte Kleidung) sind und selbstverständlich keine Hunde dabei haben.
Ach ja, und keine Schwarzarbeit bei H4ern! Es gibt echtes Geld, aber das wird brav versteuert!
Das mit den Unternehmen ist genial. Es stärkt die eigene Verhandlungsposition beachtlich. Hab ich schonmal erlebt. Weiß auch nicht warum, aber es ist so.
Bin gespannt, für wen sich der User der nicht in einer WG haust, dann entscheidet!
282 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 007Bond, 14051948Kibbuzim, 1millo, 1Mio.€, 522130 O, 5555c, A2345, Acampora, actor, adreno, AlanG., alemao, allianzfan, al_ka, Ananas, andy1964, Andy2010, andyy, auf geht´s, avantgarde, Baal, baanbruch, bashpusher999, Beasthunter, beautiful marmaris, Bentleyfahrer, BERD, Besser.verdiener, bessermal, BigBroker, bmeier, borgling, broker11, Bronco, brontal, Brummer, bspiel, Buchsenrunter, Buckmaster, Buffalos, buffetology, buju, BWLer, börse1, Börsenfan, börsenfüxlein, Börsensieger, Cantab, cap blaubär, Cash4Me, Cashmasterxx, checkit, Chefsache, chilemax, chrysagon, cisco, Cosca, crashcourse, Crossboy, Dacapo, dan_78, DAXiMAXi, de Sade, demode66, DERDAX, Digedag, Diplomat, Diskontierer, Donald1945, Dope4you, Dustytrader, Edelmax, EinsamerSamariter, emarald, Emma, EPI05, estrich, etküttwieetkütt, Expropriateur, extrachilli, Falcon2001, falke65, faster, Fickbär, Fips17, first-henri, flieger10, Jondo, Leo4stocks, millionseller, Mucki aus Dresden, Sean Con3rgy, FloridaUSA, Fluffy, mirzo, fosca, fourstar, Fungi 08, furby, Geboren 1971, Genie1, getitstarted, Gewinnertyp, Gluecksjunge, goldesel, Goldhamster70, Gordon_Gekko, grenke, Grinch, gtx, Hardbroker, heal, Heffalump, heisan, Help123, HerbK, Herr klug - schlau, Hiob, hippeland, hjw, HoopikaBeachPark, Hopes, Hummel69, HUSSI, iceman, Idefix1, Incubate085, initialsprengstoff, Investigator, Investorenbrief, irondc, jan2, jasmin, Jessyca, jgfreeman, Jo Nathan, joerg, JOHN MILLNER, joker67, Jonny, jopius, Juto, kalleberger, Kalli2003, KemptoklesFlow, Kicky, kiiwii, Killroy, Kleinaktionär, kleiner Fisch, Knatterfisch, KOHLHAAS II, Kopi, kunibert, kunni, LARA CROFT, lassmichrein, leilei3, Lemming, Linus, lutzhutzlefutz, malen, mardos, Marius, McKenzie, medianus, mehlmann, meidericher, Merlin, mex, Mikolajki, Mischa, Mister Perfect, ML2711, MOB, mod, monique, Mr.Duck, MöchtegernBroker, Nase, nekro, neodymNd, neowannwiewas, newsman, Nobody II, Nr.1, nuessa, nullkommanix, Odolando, Oiiie, opa_kosto, optima, Orakel-Aktija, orlandus, panic, pb61de, peg1986, peter.voigt, pocus, Pokerface001, potti, prom, Puffy77, pusherman, Quark, r4lle, raco, Rajiva35, RalfBau, redurex, Reinyboy, Reipower, rekiwi, ReWolf, rionegro, RK68, Robin, RockeFäller, rolf4, rosch, Roulett.Profi, route132, ruebe, sai9l, sard.Oristaner, Scarface, Scavenger, Schnäppchen, Schtonk, Schwedenkugel, sebastians, short-seller, singulus2000, sirus, Skippi, sleepless13, sneaky, solaia, Solution Man, sosix, Spanier, Spar-Büchse, spatenpauli, special, Speculator, SpiceHarvester, splitter, Steinreich, Stingray, kMan, Stockholmer, Stox Dude, SuperGarfield, Suzie Wong, sv.Spielkind, SW, taipan09, TanjaSutter, Tatanka-Yotanka, teleboerse, tgk, TGTGT, Tiefstapler, Tizian-Julius, TK-ONE, tka, tobby, Twinson_99, tztz, unbekannt, unruhestand, Vincent_Kennedy, volvic, Vorbeieilender, WahnSee, wetty, wolpertinger, xeroy, zaster, Zit, zombi17, Ötzi V