Freunde des Silbers
silber hat den widerstand ( altes hoch )17,31 überschritten und gold ist mit 1275 so hoch datiert wie zuletzt anfang 9/14.
@ hamster - das mit der nestle habe ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen, auch wenn es zur zeit evtl. noch zu früh sein könnte ?
denn die heutige empfehlungsliste liest sich in der summe eher wie eine für blinde verfasste wegbeschreibung:
14:19§Downgrade Alert for Nestle
14:04§Exane BNP senkt Nestle auf 'Underperform' - Ziel auf 66 Franken
13:40§JPMorgan senkt Ziel für Nestle auf 64 Franken - 'Overweight'
12:04§Goldman senkt Ziel für Nestle auf 59 Franken - 'Sell'
kurse wie vor gestern wären o.k.:_)
§
ach wat binsch froh de bunker letztes Jahr nochma richtig vollgemacht zu haben..
DANKE..
un jetzt bitte nur noch zurück zu Clara Schumann und Co.. und fort mit diesen Euroschnipseln.. :-))))) dann is de Welt iO..
sonst zahle ma Deutsche wieder die Rechnung, wenn ab nä Woche losgeht mit QE EZB..
und scho wieder 5€ pro Münze draufgeschlagemn.. meine Güte.. :-))))
[Rohstoff]
Gold 16:37:55 1.276,10 $/Unze 1,32%
vor 1 Min (16:36) - Echtzeitnachricht
..........
wie heisst noch die swinger-club devise ?:
alles kann, nichts muss :-))
so sah´s noch bis gestern aus.. heute aktuell fast bei 1110€ mittlerweile... wo bleiben die Interventionen?? sehr eigenartig.. oder rollts dann doch jetzte langsam los.. *froi*
der 1.100´er Deckel in Euro is weggeballert.. *uff* Bier her... :-)
legt doch ma alle den Matheblödsinn, BWL Schwachsinn und sonstigen Medien Humbuck bei Seite... wenn das der Goldpreis in Schweizer Franken ist, und ich den Euroverfall gegenrechne.. Hallelulja Schweiz.. ;-)
stell Dir ma vor die wären so schlau gewesen hätten damals im Dez2014 ihre SNB Bilanz mit Gold decken müssen.. Schweiz wäre noch reicher als reich nu.. :-))))
man stelle sich vor D sagt jetzt STOP zum Euro.. das wär viel geiler.. aber dann haste Springer und Co am Arsch die den Weltuntergang Dir erzählen, aber dann wären wir endlich in de rLage mit China um die Weltherrschaft zu eifern.. statt diesen Amideppen treu zu folgen und nicht zu sehn, das uns nur noch mm vom Abgrund trennen...
damit meine ich Technologie, Entwicklung, Kultur, Bildung, Wirtschaft uvm.. nicht militärische Ziele oder so nen Schwachsinn..
das Drachenkreuz wird auferstehen und die Welt verändern..
im "Westen" die Deutschen, im "Norden" der Russe, im "Süden" der Inder und im "Osten" der Chinese..
ein Traum wird wahr.. haut die "Falken" weg.. Zeit wirds.. eh´s noch mehr Unruhe (False Flag´s) stiften..
*Tiefensinn* ;-)
mach Dir da ma keine Sorgen... is doch eh alles auf pump gekauft.. wir loben uns als Exportweltmeister - wozu denn?? bekommen wir doch shice wertlose Dollarscheinchen dafür.. statt Gold wie früher mal.. frag doch mal bei der Bundesbank nach, woher das ganze Gold kommt ;-) is jedenfalls kein Nazigold... und hättens damals in US net die Goldbindung aufgehoben zum Dollar.. wir hätten heute XX.XXX Tonnen Gold in den Bundesbanktresoren.. statt mickriger 3.600
vor 4 Min (17:39) - Echtzeitnachricht
.............
dazu die nachrichten aus: verviers, dinslaken, berlin.........
da wird mir speiübel.
macht doch alles richtig.. soweit ich weiß habens eigne Rohstoffbörse in St.Petersburg, un da wird nix gg Dollar verscherbelt, hahaaa.. und die juckt doch nich was Amipupsi will.. se haben Gas ohne Ende, Gold und Erze usw usw..
wer wil denn plötzlich die Sanktionen lockern mitn Russen weilsn immer dreckiger geht - wir Europäer ;-) grad wenns nur noch leise blubbert aus den Gastrassen über Ukraine, hihihihiii...
Ami lacht sich doch eh ins Fäustchen, schau doch ma nach wie die die letzten 2 Monate trotz allen blabla ihre Wirtschaftsbeziehungen teils ausgebaut haben mitn Russen... aber wir blöden Europäer.. ach ich reg mich net auf.. heut is alles goldig und vor allem silbrig geil.. :-))) o zapft is.. :-))
aber erste Geschütze kamen grad (HFT riesige Ordermengen im ms Takt) als es über 1281/82 ging.. wow.. also gegenhalten wird schon versucht.. aber gg die Masse habens keine Chance, net ma wenns selber in ihre Bankenkeller den mist drucken würden...
Nachrichten sowieso nich.... hab kein TV, Zeitung, Radio.. ohne lebt es sich besser.. un wenn mich was interessiert, dann guck ich im Netz.. aber de rRest der Welt kann mir gestohlen bleiben, da mein Umfeld hier mir wichtiger ist, als irgend ein FalseFlagShice in FRA, BEL usw usw... oder Reissackplatzer in Guangzhou, wo 2 Kellerasseln dann auch noch reiskörner klauen usw usw..
den Blödsinn sollte man einfach nicht an sich heranlassen.. vor 20,25,30 Jahren, wo dieser Newsflow zum Glück nicht so idiotisch global umspannend war, das war ein schönes Leben, da hatten wir alle auch anderen Umgang miteinander.. ;-)
völkerrechtsbruch???
wow.. was haben die Russen scho alles für Kriege angezettelt die letzten 70 Jahre... Mio von Toten verursacht.. aber ihre Schwarzmeerflotte diesen - ich sags lieber nicht - einfach so überlassen ohne Schutz is ok oder wie? das Problem heißt kurz und knapp Stalin... und Lenin.. dann weißte auch wie da drübe alles verteilt und aufgeteilt wurde und was es eigentlich rückgängig zu machen gilt.. passt aber net in den westl. Mainstream.. weil dann ja auch Ostpreußen wieder deutsch wäre.. aporpo.. die überlegen ja sogar Kaliningrad wieder in Königsberg umzubenennen, feiern gar dt. Feiertage mit preuß. Fahnen.. huldigen einen Immanuel Kant uvm..
die meisten hier haben doch gar keinen Plan was da im wilden Osten eigentlcih abgeht.. von daher - hast ja Recht.. lasse ma es auch ma dabei jetzte...
soooo, dann mal Abendvorbereitungen treffen... :-) und schom schöööööööönes WE wünsch ;-) beste Grüüüüüüße @ ALL
und Silber hat im Vergleich zu Gold noch einiges aufzuholen.. zeigt ja das Gold/Silberratio... :-)
Goldkurs, Silber usw - alles in €.. kleine Datentabelle links oben - Verlaufsrekord im DAX war 10.207,97 Punkte.. und Schlußrekord 10.167,77.. Aber wie gesagt.. würde DAX so performen wie Gold aktuell, dann müßte der scho über 12Tsd Punkten stehen.. So teuer wie im Jahre 2000 wird der DAX nie mehr sein für Edelmetaller.. Aber wer hätte es gedacht, das es sich so lang um 10oz Gold hangelt.. kommt der Bäng reden wir eh nur noch von vllt 1-2oz Gold fürn DAX...
So, genug pallabert.. Grafiken naus jetzte... :-))
http://srsroccoreport.com/...entral-bank-precious-metal-manipulation/