Deutsche Pfandbriefbank 😃
Nur geht es wohl an der Bärse um die ALlgemeinheit.
Wenn 32% der US Haushalte ihre house rate im Juli nicht voll zahlen.......wo soll der Konsum herkommen?
Interessanterweise habe ich persönlich nicht damit gerechnet, da es in US das Helikoptergeld gab von 1000 Dollar.
Was meint mein Bekannter von drüben - schau mal die Brokeragekonten an der letzten 4 Monate - jede Menge neue wurden von Kleinanlegern aufgemacht.
Anscheinend sind die 1000 DOllar Schecks in die Börse und in den kurzfristigen Konsum.
das stellt sich leider immer erst im nachhinein heraus. Wollen wir hoffen das aus alten Fehlern gelernt wurde.
Aber in 2 Jahren falls corona weg ist wird wieder alles gut.
BPOst
Freenet
BTGroup
Santander
Telefonica
WO ich teilweise auf Verlusten sitze, obwohl nach Mitte März gekauft.
Kommt mir vor als wenn die Firmen welche hohen Corovideinfluss haben bewusst gestützt werden vom Markt.
deren FOnds kaufen Tui und CO
natürlich in Abstimmung mit deren Investmentabteilung die puts und calls darauf herausgeben
da wird schönes Geld gemacht mit jeder Meldung nach oben oder unten.
Liegt aber auch an den Kunden, weil die meisten mit ein paar Prozent Gewinn nciht zufrieden sind - müssen gleich 30% innerhalb sogar von Monaten sein
Bin ich gerade im Internet drauf gestoßen.
Die Rückstellungen für Kreditausfälle der Pfandbriefbank sind sehr hoch und ich kann mir es nicht vorstellen das sie in dieser Höhe benötigt werden da die Pfandbriefbank sehr sehr Konservativ unterwegs ist!
Kann mir fürs nächste Jahr eine Rendite von Euro 1, 00 vorstellen allerdings kann es auch nur Euro 0,5 werden wegen des sehr Konservativen Ausblick.
Deshalb habe ich mir auch einige Stücke gekauft und wenn es unter Euro 6 geht werden weitere folgen!
so gibt es z.b. sogar Rückstellungen von Krediten der Dt. Bundesländer welche 100% Sicher sind
da gehts oftmals einfach um die aktuelle Bewertung
Fallen da viele drauf rein? Kann man das nicht mal sperren?? ...
Wenn Ariva dies abstellen wollte, könnten sie diesen Dienst nicht kostenfrei erbringen.
scheinbar hat jemand unbegrenzt stücke zum deckeln
short meldungen gibt es keine
stimmtrechts Meldungen auch keine
hmm