Deutsche Pfandbriefbank 😃
Seite 146 von 444 Neuester Beitrag: 23.01.25 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 09:49 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 12.086 |
Neuester Beitrag: | 23.01.25 19:13 | von: Shoppingman. | Leser gesamt: | 4.429.823 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.350 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 444 > |
mein letzter VK bei PBB war zu 13,90
EK der 3fachen posi ist 6,60 insofern alles richtig gemacht
bei 6,60 ek werde ich wohl nicht mehr verkaufen
In meinem Fall geht es ja um die Verwaltung eines Erbteils. Da agiere
ich konservativ mit einer Jahresrendite von 6 %. Hier startete ich bei PBB mit 6,21 Euro und habe am Ende ca. 45 % mitgenommen.
Das war ein ordentliches Plus für das Gesamtdepot.
Mit meinem eigenen Depot agiere ich anders. Da ist PBB allerdings auch nicht drin. Hier bilden u.a. Ölwerte derzeit größere Positionen.
Mit einem Rückgang der Coronainfekte und einer Zunahme der Impfungen sollte der Kurs sich in die richtige Richtung entwickeln.
Leider werden die Robinhood Trader noch ein Platzen Ihrer Blasen Tesla, Gamsstopp usw. erzeugen.
Da wird ja nicht ausschliesslich mit dem eigenen Geld gezockt. Wenn da die Blasen platzen steht der eine und andere Trader ohne Hemd und Hose im Raum.
Dann geht es richtig schnell in die andere Richtung. Nicht nur in den USA und bei den Tech. Werten.
jedoch Termin Juni 2022.
Kein Problem, wenn die Dividenden noch eine Weile ausgesetzt werden.
Leider ist meine Stückzahl verschwindend klein.
Kann mir das nicht erklären aber natürlich Schlag in die Magengrube
Hab auch noch einige tausend Stück. Hoffe immer noch auf Dividende.
Keiner kann hier einen realistischen Ausblick wagen. Und das liegt NICHT am Management sondern an der Politik unserer werten Regierung, der EU, genauer EZB sowie der BaFin.
Solange der Lockdown anhält bewegt sich hier auf keinen Fall mehr etwas. Danach bleibt abzuwarten wie groß die kommende Pleitewelle rollt.
Das wird bis zu den BT- Wahlen hinausgeschoben werden. Was danach kommt kann nur vermutet werden.
Vorsorglich wird die BaFin auch das Divi-Verbot verlängern.
Die PBB hängt auch am Tropf der BaiFin. Somit keine Divi in 2021 für welches Geschäftsjahr auch immer.
Derzeit ist das hier ein toter Gaul!
Ich hoffe und wünsche es gibt in Q4 mal nachhaltige und erhellende Aussichten, eher erwarte ich diese nicht.