Deutsche Pfandbriefbank 😃
Seite 138 von 444 Neuester Beitrag: 22.01.25 21:33 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 09:51 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 12.078 |
Neuester Beitrag: | 22.01.25 21:33 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 4.426.126 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 653 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 444 > |
doch natürlich würde ich es jedem gönnen.
Lock Down wahrscheinlich noch bis mindestens Ende Januar. Dann sind es noch 6 Wochen bis Mitte März. Nach den ersten nachhaltigen Anstiegen gibt es auch mal eine Korrektur. Doch wir werden es sehen.
Mit einer hohen Div. ist ja auch nicht zu rechnen. Habe auch nicht das Gefühl das unsere Regierung die Impfungen den notwendigen Mengen organisieren kann?
Befürchte hier werden bis Ende März noch ein paar Negative Schlagzeilen kommen. Daher glaube ich an eine Seitwärtsbewegung, 10,50 Euro im März wäre schön.
Sollte es jedoch zu positiven Entwicklungen im Impfbereich kommen, sieht es deutlich besser aus.
Es werden noch einige Zulassungen kommen. Bei weiteren Medikamenten gibt es Verträge. Somit sollte in ein paar Monaten Impfstoff in ausreichender Menge von vielen Herstellern ankommen.
Die Biotechbranche besteht zum Glück nicht nur aus 3 Anbietern.
Natürlich ist März aus aktueller Sicht schon sehr sportlich, doch genauso wie negative Nachrichten kommen werden, wird es auch positive Nachrichten geben.
Ich glaube nicht, dass die pbb viele Alternativen für ihre Gewinne hat... bleiben doch nur Dividenden...
Mlderna dürfte dann auch bald liefern.
Und astrazeneca sollte in 2-3 Wochen kommen. Vermutlich haben wir in Deutschland im März genug Impfstoff hier für die gesamte Bevölkerung.
Heute ist es spannend. Der DOW scheint zu drehen. Die Tops waren etwas zu schnell.
Denke es geht wieder aufwärts. Und dann sehen wir die 9e bei der PBB.
Vorläufiges Jahresergebnis 2020/Jahrespressekonferenz
dazu Dividendenausblick und es wird eh nur die Zukunft gehandelt
bis März wird auch reichlich positive Impf news kommen oder?
d.h. bis zu Dela 1,0 zum kompletten Hedge muss mein Emi noch 210K Aktien long kaufen
werde auf jeden Fall bis ins Ziel halten
Aareal ist 30 Euro wert und notiert bei gerade mal 20 Euro trotz softwarephantasie.
irgendwie denke ich auf pbb kommt Durck in den Kessel der jederzeit nach Norden explodieren kann
Aegon ist nun genau wieder auf dem 1. Tag Coronacrash level
PBB war an diesem Tag noch 13,80
laufen ein Jahr länger. Hab auch die Basis von 5,50 auf 10€ gewechselt.
Ein paar € hab ich schon gesichert. Mal sehen ob noch genug für einen schönen Urlaub dazukommt. Für eine Person reicht es bereits. Aber meine Frau soll natürlich auch mitkommen dürfen. ;-)