Deutsche Pfandbriefbank 😃
Seite 135 von 444 Neuester Beitrag: 22.01.25 21:33 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 09:49 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 12.078 |
Neuester Beitrag: | 22.01.25 21:33 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 4.425.592 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 444 > |
Bleibe weiterhin ganz entspannt....
Vielleicht das US Rettungspaket oder irgendwie eine überraschende positive Wendung im brexit.
Aber ansonsten pendelt sich das so ein. Impfstoffe sind eingrpreist und sehr viel Euphorie und Hoffnung auch. Was soll noch positives kommen während gerade in Europa der lockdown kommt und ständig verschärft wird und vermutlich nicht mal die Zahlen zum sinken bringt.
Man muss eher befürchten, dass die Zahlen in Deutschland noch deutlich steigen und es hier knallt. Und dann hat die Politik gar nichts mehr im Köcher. Was kann noch mehr als die jetzigen Regeln kommen? 4 Wochen Ausgangssperre? Vermutlich werden Restaurants und hotels etc bis März geschlossen haben.
Dann dürfte man eher damit rechnen, dass die börse im 15 Prozent Crash macht und der DAX auf 10.000 Punkte fällt. Dann steht die PBB bei 7 Euro.
Also mir geht die Euphorie gerade seit paar Tagen aus.
Das dürfte der Wirtschaft mehr schaden als im März.
Da passiert jetzt nichts mehr, Bücher sind zu. Meins auch.
Das würde das komplette Jahr 2021 zerstören und dann knickt die börse erneut um 20 Prozent ein. PBB sehe ich dann wieder bei 6 Euro...
Es ist doch alles nur nervig.
Diese Aktie hier ist Faktor 3 zum DAX wenn es runter geht. Man man man.
Selbst Impfen wollen die im Prinzip erst wenn alles vorbei ist.