Fresenius heißt Europa Willkommen.
ich bin ganz konservativ unterwegs und hoffe auf den (hoffentlich baldigen) Aktiensplit. Kann mir hier jemand sagen, wann voraussichtlich der Stichtag für den Aktiensplit ist?
http://www.ariva.de/news/...l-fuer-Fresenius-auf-130-Euro-Buy-5079376
Langsam wird's langweilig hier!
Der Ausblick und die Zahlen waren mal wieder TOP und haben dann wohl gestern doch den einen , oder anderen positiv überrascht...
Wenn ihr in vernünftig Unternehmen investiert entwickeln diese sich auch langfristig nach oben.
Die Charttechnik ist nichts anderes als der Versuch aus der Vergangenheit die Zukunft vorher zu sagen.
Siehe heute ...
zu sehen. Es ist ein Trendaktie, die von Trendfolger Proffe empfohlen wurde und jetzt einen
Aufwärtstrend bildet. Es gibt eine tolle Vielfalt an der Börse, gestern die Visa, heute die
Fresenius. Es ist doch toll.
Entspanntes Anlegen eben.
Mir geht es um das investieren in vernünftige Unternehmen, nicht um kurzfristige Gezocke...
Analystenerwartungen geschlagen
Die bis Freitag im Auftrag des Unternehmens befragten 15 Branchenexperten erwarten im Schnitt für Fresenius einen Umsatzsprung von knapp 16 Prozent auf 5,85 Milliarden Euro - was nicht nur aus den von Rhön-Klinikum zugekauften Kliniken resultiert. Beim bereinigten operativen Ergebnis (Ebit) stellten die Analysten ein Zuwachs von rund 7,4 Prozent auf 810 Millionen Euro stehen, unter dem Strich ebenfalls bereinigt allerdings nur ein kleines Plus von 1,5 Prozent auf 275 Millionen Euro. Hier sehen Experten höhere Steuern und die gestiegene Zinslast wegen der Zukäufe als Grund.
Die Aktie von Fresenius weist einen absoluten Bilderbuchchart auf. Seit Jahren klettert das Papier wie an der Schnur gezogen nach oben. Und auch die jüngste Korrektur an den Märkten konnte dem Wert nahezu nichts anhaben. Erst in dieser Woche hat die Aktie bei 41,50 Euro ein neues Rekordhoch erreicht. Mit einem Zuwachs von mehr als 30 Prozent ist Fresenius im Jahresvergleich der beste Wert im DAX noch vor der Commerzbank und Bayer. Anleger bleiben bei Fresenius in jedem Fall mit einem Stopp bei 34,50 Euro weiter investiert.