Fresenius heißt Europa Willkommen.
AckZie und Frustenius - aus uns werden keine Freunde mehr. :)
einerseits sehe ich die Chancen, andererseits aber auch die Probleme im Unternehmen
https://www.finanznachrichten.de/...nn-herrscht-hier-klarheit-486.htm
Frage: Wann rechnet Ihr mit der Insolvenz?
a) Im Jahr 2030
b) Im Jahr 2028
c) im nächsten halben Jahr
4 Posts in 4 Stunden reichen leider nicht aus um die Insolvenz herbeizuführen.
Wie ich mehrfach bekräftigte - es wird NIE WIEDER (nagelt mich darauf fest!) auf 30 EUR gehen, eher aber auf 10
In Ihrer Meldung im Forum 10.01.23 um 14:04 schreiben Sie, dass Sie bei Fresenius raus sind.
Deshalb die Frage: wollen Sie uns helfen, haben Sie Langeweile oder was soll sonst Ihre sinnlose Posterei?
In Ihrer Meldung im Forum 10.01.23 um 14:04 schreiben Sie, dass Sie bei Fresenius raus sind.
Deshalb die Frage: wollen Sie uns helfen, haben Sie Langeweile oder was soll sonst Ihre sinnlose Posterei?
Bei dieser Verschuldung ist es klar, dass es nicht mehr lange gut geht. Dann wird Frustenius implodieren.
09.01.23 um 16:01 geschrieben, dass Sie bei Amazon gut abkassiert haben!
Ich gehe davon aus, dass Sie nicht Haus, Hof usw. verloren haben, sondern nur (wenn das stimmt) mit Fresenius Verluste eingefahren haben.
Ihre niveaulosen Posts nerven nur, meine Bitte ist, dass Sie sich aus diesem Forum zurückziehen und einfach zuschauen. Wenn Fresenius wirklich den Bach runter gehen sollte, ja dann können Sie gern noch einen letzten Post schicken und als "Besserwisser" Ihre Expertise darstellen.
Vielen herzlichen Dank!
09.01.23 um 16:01 geschrieben, dass Sie bei Amazon gut abkassiert haben!
Ich gehe davon aus, dass Sie nicht Haus, Hof usw. verloren haben, sondern nur (wenn das stimmt) mit Fresenius Verluste eingefahren haben.
Ihre niveaulosen Posts nerven nur, meine Bitte ist, dass Sie sich aus diesem Forum zurückziehen und einfach zuschauen. Wenn Fresenius wirklich den Bach runter gehen sollte, ja dann können Sie gern noch einen letzten Post schicken und als "Besserwisser" Ihre Expertise darstellen.
Vielen herzlichen Dank!
Habe heute den Rücksetzer für einen Kauf zu 26,61 € genutzt.