Fresenius heißt Europa Willkommen.
Wer weiß, vielleicht läuft sich Barren Wuffett schon für die Übernahme von FME warm.
Immer, wenn 1 USD für 0,50 USD zu haben ist, schaut er da mal genauer hin. ;)
Lässt für morgen hoffen.
Die off. Bestätigung denke ich bremst den Kurs noch aus.
Wenn die kommt, sehen wir höhere Kurse meiner Meinung
nach.
habt Ihr beiden auch noch:
Frustadidas
Frustovia
Frustayer
FrustASF
Frustando
usw.......
da gibts aber viele Firmen die seit langem über die Hälfte verloren haben.
habt Ihr beiden auch noch:
Frustadidas
Frustovia
Frustayer
FrustASF
Frustando
usw.......
da gibts aber viele Firmen die seit langem über die Hälfte verloren haben.
Wenn es weiter aufwärts geht, werden sie klammheimlich verschwinden. Habe ich schon oft in anderen Foren gesehen.
Einen gewissen Unterhaltungswert hatten die etwas schlichten und dümmlichen Kommentare ja schon
Das geniale ist halt das das Wetter gerade PERFEKT ist !
Wir hatten auch schon ende Oktober bei denen man Schnee schippen musste .. Ergo auch viel viel mehr gehietzt wurde.
Ich habe leider immer noch den Eindruck das viele Menschen den Ernst der Lage nicht begrffen haben
Wir kommen nur gut durch den Winter
wenn wir ALLE im schnitt 20 % sparen !
wenn wir weiterhin gleich viel Gas aus Berlgien und co bekommen , da diese aber selbst bald mehr brauchen und die Speicher dort nicht so voll sind ist das unwahrscheinlich .
dann gibt es andere Länder die ebenfalls unter gas not leiden und dann von uns was bekommen .. EU ...
Das alles in der Kombination das wir in Europa zudem ein Energie Problem haben werden wenn in der Ukraine die Stromversorgung zusammen bricht ( da diese auch Exportiert haben nach Europa ) da wir dann wieder mehr Gas werke anwerfen müssen ...
drängt sich mir gerade ein Einstieg in EGAL welchem Unternhemen nicht auf , welches auf viel Gas angewiesen ist !
Geopolitik können wir nicht, haben wir in den letzten 20 Jahren des "Wohlfühlens" verlernt.
Amis machens richtig und sichern Ihre Pfründe.
Gruß
Kein Wunder, dass die Meldung an einem Sonntag veröffentlicht wird bei solch schlechten Zahlen und Ausblick.
Schlimme Zeiten für Anleger momentan!
:-)