Fresenius heißt Europa Willkommen.
Respekt, du könntest deinen Frustenius Verlust als Witzfigur wieder reinholen....
Wie kann man so eine Gesundheitsbude dermaßen in den Abgrund reißen? Das Management hat hier ganze Arbeit geleistet.
Verlieren schlicht die Nerven. Wenn es irgendwann wieder hoch geht haben sie entweder zum falschen Zeitpunkt bereits geschmissen oder posaunen raus, wie toll sie investiert haben....
Die 20 Euro Taschengeld die sie investiert haben lässt sie minütlich die Kurse checken und rumjammern.
Dabei scheinen sie zu vergessen, dass niemand sie dazu gezwungen hat, diese Aktie zu kaufen, aber Eigenverantwortung ist noch nicht so weit ausgeprägt.....
Mit jeden Post zeigen sie, wie limitiert sie sind, denn es ist nicht logisch. Wenn es die schlechteste Aktie neben Wirecard wäre, warum bleiben sie dann investiert? Mal drüber nachdenken, ist ein kleiner Widerspruch...
Insgesamt gibt es einfach Typen, die nur nervig sind. Dass ist deren Lebenssinn. Man kann nur Mitleid haben, mehr bleibt da nicht.
Wäre mal vom neuen Chef nicht schlecht, in größerem Umfang *selbst* Aktien zu kaufen und somit zu zeigen das er an das eigene Unternehmen glaubt.
Statt Dividendenerhöhung wäre es wohl auch besser, die Divi gleich zu lassen aber in gewissem Umfang die tiefen Kurse zu nutzen und Aktien zurück zu kaufen (hätte man auch schon letztes Jahr machen sollen).
Nur so als Idee.
Frustenius hat mein Depot vernichtet und die Arbeit von Jahren zerstört. Deswegen hasse ich diese Schrottbude! Es sei mir erlaubt.
Und wenn diese eine Aktie dein Depot und die Erfolge der letzten 10 Jahre vernichtet hat, dann ist daran nicht die Aktie schuld. Sondern deine Aktienauswahl, deine selbstgewählte Depotstruktur, deine Positionsgrösse und dein Investmentcase.
Kurz: du bist verantwortlich. Und dein Frust auf fresenius ist ein Coping-Mechanismus der es dir erlaubt morgens in den Spiegel zu schauen ohne dein Spiegelbild anzuschreien.
Tragisch, aber hoffentlich lernst du was.
Herzlich Willkommen an der Börse.
Im ersten Bärenmarkt gehst du unter.
Im zweiten Bärenmarkt lernst du zu überleben.
Im dritten Bärenmarkt siehst du die Chancen und greifst zu.
So oder so ähnlich.
Es ist also normal dass du untergehst @Ackzie.
Mund abputzen weitermachen. Von unserem Mitleid kannst Du Dir nix kaufen.
Los geht's. Schluss mit dem Troll-Quatsch hier im Forum. Nicht frusten...machen!!
Los, wo sind denn die eifrigen Nachkäufer bei Frustenius (der schlechtesten Aktie der Welt)?
So langsam fragt man sich, was noch geschehen muss, damit hier das Management vollständig ausgetauscht wird.
Jetzt tust du mir noch mehr leid als vorher.....
Was für eine Bruchfirma!
Frustenius unternimmt überhaupt nichts und wird zur nächsten "Volksaktie", die die Aktienkultur negativ verändern wird.
Aber die "Optimisten" hier hören das natürlich nicht gerne. Die kaufen lieber nach.
Nun sind die 20 bald Geschichte und es geht Richtung 10. Game Over. Aus.