Fremdschämen über Markus Lanz
ja ja, der würde die Gäste ausreden lassen.
euch kann´s halt keiner recht machen; aber gucken tut ihr alle !
Matthias Opdenhövel
wenn der sportstudio moderiert oder sonst irgendwelche kommentare von sich gibt, stellen sich mir die nackenhaare auf.
gleiches gilt für KMH ! (Katrin Müller-Hohenstein)
GRAUSAM!
Und meine Freundin guckt diesen scheiß, wie eine süchtige, jeden tag. Gott sei dank haben wir 2 Fernseher. ;-)
Da wäre Feuer unterm Dach gewesen ;)
Zur Sendung :
Das Wettenkonzept ist einfach ausgelutscht ,da kann kein Mod der Welt mehr was retten
Deshlab schaue ich mir die nicht mehr an.
Für Leute die mal halbwegs vernünftige Unterhaltung schauen wollen :
The Mentalist ist rel. smart gestrickt und witzisch und Dr. House.
1. Drei Stunden und 14 Minuten?
2. Erzählt Markus Lanz den Witz mit dem Frauenparkplatz, den er vor zwei Wochen schon bei "hallo deutschland" gerissen hat (und wahrscheinlich nicht nur dort), jetzt zu Beginn jeder Sendung?
3. Wird die Show bald in "Wetten dass..? - Der Talk" umbenannt und können wir irgendwie helfen, die störenden Wetten zu beseitigen?
4. Bülent Ceylan auf der Couch, Sylvie van der Vaart daneben, Cindy aus Marzahn als Sidekick - hatten Inka Bause und Peter Zwegat keine Zeit?
5. Wenn man den ganzen Abend eine Traktorwette ankündigt, die total spektakulär werden soll, vor der Halle einen aufwändigen Parcours baut, vor der Show ewig geprobt hat, der Traktorfahrer am Ende aber nur für ein paar Sekunden auf zwei Reifen fährt und seine Wette versiebt - dann geht's ja in Ordnung, wenn das als verloren gewertet wird. Aber hättet ihr uns das nicht trotzdem noch mal in voller Länge zeigen können?
6. Hannelore Kraft musste "Sagen Sie jetzt nichts" aus dem "SZ Magazin" nachspielen. Und nächstes Mal liest Edmund Stoiber den "Hohlspiegel" vor?
7. Wer aus der Redaktion war der Ansicht, dass es eine gute Idee sein könnte, eine Riesenkulisse zu bauen, darin aber ausschließlich JLo auftreten zu lassen und alle spannenden Wetten nach draußen zu legen?
8. Sylvie und Rafael van der Vaart mussten wegen ihrer verlorenen Wette auf einem Fahrrad einen holländischen Wohnwagen durchs Studio ziehen. Wäre es nicht ZDF-humoradäquat gewesen, Hannelore Kraft und Bülent Ceylan nach ihren Wetten Gewichtheben und Döner säbeln zu lassen?
9. Damit Markus Lanz bei der nächsten Hundehaarwette nicht mehr stocksteif in Denkerpose dastehen und überlegen muss, ob die Kandidatin alle Felle in der korrekten Reihenfolge ertastet: Meint ihr, der Flori Silbereisen würde ihm mal seinen Herrn Kuchenbecker ausleihen?
10. Was kann diese krasse Lanz-Challenge (Bierkastenliegestütze) nächstes Mal überhaupt noch toppen? Würstchenschnappen mit Zementschuhen? Topfschlagen mit Vorschlaghammer?
11. Und: Schalten Sie nächstes Mal wieder ein?
Quelle: http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/...-ans-zdf-haben.aspx
(Vollzitat aufgrund des Depublizierens im November: http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/.../10/15/abspann.aspx )
Am Samstag lief die zweite Ausgabe von "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz. Schon während der Sendung baten Zuschauer die CSU und vor allem den bayerischen Finanzminister Markus Söder um Anrufe beim ZDF.
weiter: http://www.eine-zeitung.net/gesellschaft_csu_wetten12345.html
Lanz wird es nie Bringen ausser man verkürzt die Sendung auf 20 Minuten
Dann muss ich mir das Zeugs wohl auch mal demnächst reinziehn....
Der ZDF-Verwaltungsrat besteht aus 14 Mitgliedern, unter anderem gehören ihm fünf Vertreter der Bundesländer und ein Vertreter des Bundes an. Weitere acht Mitglieder werden vom Fernsehrat gewählt und dürfen keiner Regierung oder gesetzgebenden Körperschaft angehören.
Die Wahl des Vorsitzenden und seines Stellvertreters erfolgt laut Geschäftsordnung des Verwaltungsrates aus seiner Mitte heraus. Den Vorsitz hat derzeit der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (Mitglied des Verwaltungsrats seit 18. November 1994 als Vertreter der Länder, Vorsitzender des Verwaltungsrates seit 27. August 1999) inne.
Die weiteren Vertreter der Länder sind: Matthias Platzeck (seit 4. Juli 2007), Horst Seehofer (seit 2. November 2010) und Stanislaw Tillich. Eine Position der Vertreter der Länder ist derzeit unbesetzt (Stand: 29. Juni 2012).