Freiwillige Aufgabe des MODERATORENSTATUS !!!


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 08.12.04 11:39
Eröffnet am:26.11.01 13:16von: n1608Anzahl Beiträge:109
Neuester Beitrag:08.12.04 11:39von: lassmichreinLeser gesamt:8.910
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

1391 Postings, 8425 Tage aabb-ciscozombie 17

 
  
    #51
26.11.01 20:55
sorry, wollte das dieses Mal nicht auf Dich beziehen, aber ich weiss nicht welche "Gang" dahintersteckt...

Gute Nacht

Jetzt fehlt nur noch Kommentar von I Know oder...  

6506 Postings, 8329 Tage Bankerslast@aabb-cisco

 
  
    #52
26.11.01 21:00
es war ein aufregender Tag heute, beschließen wir ihn besänftigt.
Aber ich wollte Dich mal in einer anderen Sache (mehr oder weniger privat)
kontakten. Ähem, also so privat auch nicht.
Melde Dich bitte. Es ist wichtig.

Gruß Bankerslast  

59073 Postings, 8586 Tage zombi17Eine schöne gute Nacht.....

 
  
    #53
26.11.01 21:04
...für dich und deinem Gemahl. Schlaft schön und träumt was süßes.
Noch besser , Schlaft nicht und macht was süßes.
Regt Euch doch nicht wegen so einem Scheiß Board auf , das ist die Sache nicht wert. Ihr lebt nur heute , morgen kann es vorbei sein.
Und es gibt nichts schlimmeres als in der kiste liegen und denken : Das wollte ich immer mal machen.Und wenn du es nie getan hast , gehst du traurig von dieser
Welt.
mal sehen, eventuell komme ich nach Bonn , dann räumen wir alles aus der Welt.
Ich habe nur eine Bedingung .
Ich habe keinen Bock , den ganzen Abend über Aktien zu quatschen.
Gruß an klecks.
Z  

441 Postings, 8299 Tage unknown777wie hier gerade die schwarzen sterne verteilt ....

 
  
    #54
1
26.11.01 21:11
werden ist beweis genug, um zu sehen, welch dumme menschen teilweise dahinter stehen müssen! es haglen hier gerade nur schwarze sterne, die angeblich "beleidigungen" begründen sollen - nur sehe ich bei den meisten postings nur begründete aussagen, die deren meinung widerspiegeln und keineswegs beleidigenden charakter haben ... sowas nennt man freie meinungsäusserung und sollte in einem demokratischen board nicht zensiert werden, solange rechte anderer nicht verletzt werden!!!

hatte eigentlich in diesem board auf ein gewisses niveau gehofft, was durch unsere schwarzen sterntaler eindeutig an solchem verliert ...

wenn ich jetzt für meine vermutung (!) "dumme" einen schwarzen stern bekomme, katapultiert ihr euch selbst ins abseits ...

grüße von eurem enttäuschtem unknown777  

59073 Postings, 8586 Tage zombi17Noch eine Heulsuse

 
  
    #55
26.11.01 21:18
Könnt Ihr nicht mal aufhören, Euer Leben an Sterne zu messen.
Gebt mir 1000 schwarze , wer will das wissen.
Wer kann sich anmaßen, über mich zu urteilen.
Werdet mal wach , Leute. Habt ihr alle ein Nagel im Kopf?
Braucht Ihr Zensur ? Dann seid Ihr hier richtig.
Wo ist Euer SELBSTVERTRAUEN ? Armes Deutschland!!!
 

272 Postings, 8340 Tage I Knownur gut das hier niemand mit mir streit sucht!

 
  
    #56
26.11.01 21:19
immer die Gleichen!  

18 Postings, 8227 Tage denkendesOrganseht doch die Sache

 
  
    #57
1
26.11.01 21:20
gelassener, die meisten von Euch haben doch eh mehr grüne, als Ihr je ausgeben könnt. Und soviel ich gesehen habe werden niergends die Anzahl der "Grünen" oder "Schwarzen" angezeigt (außer man zählt gerne ;-), also kein Anreiz in einer "Bestenliste" aufzusteigen)
Weiterhin erfüllen die Sterne doch einen sinnvollen Dienst, insbesonderen bei neuen IDs, welche 100x den gleichen Beitrag reinsetzten oder nur rumpöbeln - da waren die IDs häufig nach wenigen Minuten (durch die User/Moderatoren) gesperrt - viel schneller als das Ariva das machen könnte (die ja auch die Zeit für anderes als das Board nutzen sollten)

es gibt wahrscheinlich Personen die zusammenhalten, aber was soll man dagegen machen ... irgendwie gleicht es sich doch meist wieder aus im Leben

und immer gleich nach dem Staat zu rufen (oder nach Ariva) ist das die Lösung??

das selbe wie bei den Abstimmungen (einer meiner Meinung nach sehr schöne Sache) ... da wird sich beschwert, daß unsinnige Abstimmungen durchgeführt werden -> dann öffnet die doch nicht! sind doch als solche gekennzeichnet und der Titel gibt schon zu 99% Auskunft ob der was (der eigen meinung entsprechend) sinnvolles enthält oder nicht. Wenn es keine interessiert oder keiner abstimmt verliert dies schnell Reiz.


 

59073 Postings, 8586 Tage zombi17@ I Know , wechsel den Namen.

 
  
    #58
26.11.01 21:22
Du heulst immer noch für jeden scheiß. I dont now , passt besser.  

272 Postings, 8340 Tage I Knowich werde mich nicht auf euer

 
  
    #59
26.11.01 22:05
zweifelhaftes Niveau begeben.

Mfg

I Know

Schlaf gut!  

59073 Postings, 8586 Tage zombi17Gute Nacht o.T.

 
  
    #60
26.11.01 22:06

34 Postings, 8227 Tage ladiesloverGute Nacht, ohne-Glied o.T.

 
  
    #61
26.11.01 22:09

9439 Postings, 8335 Tage Zick-Zockund die arivaner lassen sich doch zuviel gefallen!

 
  
    #62
26.11.01 22:26
ein bekannter hat mir von einer coolen (& wahren) story berichtet, haltet euch fest.

da geht es um "die" deutsche internetcommunity schlechthin (sorry, darf den namen nicht sagen). die im monat über 20 mio. page impressions generiert und eine riesige nutzerschar beherbergt. da gibt es leute, die seit wochen online sind (server zuhaus?) und sich wirklich nix gefallen lassen. der bekannte arbeitet bei einem internet-werber und hat auf eben dieser seite, welche er werblich verkaufen "soll", ein special verkloppt (banner, pop-ups etc.) der kunde interessierte sich für eine bestimmte zielgruppe (40 +) und so wurde nur ein spezieller bereich der seite angeboten, lässt sich ja ohne probleme steuern...

was machen die user, als am tag x die werbekampagne anfängt?

schreiben beschwerdebriefe an den communitybetreiber, faxe, anrufe, etc. wirklich das volle programm! "verunstaltet unser (ich betone das "unser") zuhause nicht, schreien sie." es wurde ein boykott des betroffenen bereichs durchgesetzt. alle user haben diesen bereich gemieden. es wurde sogar die seite des kunden besucht und -echt kein scherz- der arme typ hat morddrohungen bekommen, wenn er die kampagne weiterlaufen lassen würde...

ich hab die gesprächsverläufe gesehen.... echt krank!

da sind wir hier ja noch echt human  

8309 Postings, 8566 Tage maxperformancehast ja recht zick-zock

 
  
    #63
27.11.01 08:16
aber erinner Dich mal was los war
als jeder den Ball auf dem Bildschirm hatte.....  

11516 Postings, 8255 Tage der boardaufpasserDen Ball haben wir hier in Gestalt einer

 
  
    #64
27.11.01 08:30
star ikone immernoch :-)))

ansonsten...super super super Thread! unglaublich viel Wahrheit auf so kleinem Platz...hab' schon gestern gelesen.





MfG
db  

900 Postings, 9244 Tage JP@aabb-cisco

 
  
    #65
1
27.11.01 09:27
>die schwarzen und grünen hier sind also alle o.k.???
>
>Warum werden dann soviele andere Bewertungen OBJEKTIV RÜCKGÄNGIG gemacht?

ARIVA-Mitarbeiter werden in der Regel nur als Metamoderatoren nicht aber als Moderatoren aktiv. Metamoderatoren wiederum führen eine Bewertungsrückstellung fast ausschließlich nach Widersprüchen aus. Ein Durchsuchen aller Beiträge wäre zu teuer. Folglich sind hier auch nicht alle schwarzen und grünen o.k..
 

11516 Postings, 8255 Tage der boardaufpasserDas ist schon was! *lob* o.T.

 
  
    #66
27.11.01 09:29

3492 Postings, 8865 Tage ReWolfjp....du meinst sie kappiert das nun???

 
  
    #67
27.11.01 09:39
wie wäre es mit roten sternen = druchgeknallt
blauen sternen = unmoralisch
gelben sternen = politisch
und rosafarbenen sternen???? = unsittlich

ICH BIN FÜR MEHR FARBE *g

 

1391 Postings, 8425 Tage aabb-ciscojp und @

 
  
    #68
27.11.01 09:41
wenn nicht alle schwarzen und grünen o.k. sind, warum hat man dann überhaupt eine Einspruchsmöglichkeit?? Möchte keine Antwort mehr, finde o. g. Statement o.k.: ich rege mich viel zu leicht auf, weil ich Ungerechtigkeiten nicht mag..
Ich bleibe trotzdem Ariva-Fan, wenn auch nicht mehr so aktiv!


Schönen Tag an alle

Auch ich mache jetzt etwas Ariva-Pause, damit manche Clowns ihre Kommentare loswerden können, ohne das ich mich aufrege.

Besondere Grüsse an Happy-End, Star-Ikone, ReWolf (kenne die 1. ID nicht) usw...

Ich hoffe, dass ich hier nicht wieder einen schwarzen reingewürgt bekomme  

3492 Postings, 8865 Tage ReWolfhabs doch gewusst

 
  
    #69
27.11.01 09:43
aaaabbbbb ich hab nur eine ID... ReWolf...eine reicht mir auch voll.  

3862 Postings, 8516 Tage flexo;-) o.T.

 
  
    #70
27.11.01 09:56

8584 Postings, 8451 Tage RheumaxSo einfach wird man Moderator

 
  
    #71
27.11.01 10:02
Einen mehr oder weniger hübschen Namen aussuchen (Englisch ist sehr beliebt, wie wärs z.B. mit "Follower82"?), den bei Ariva anmelden, nach der Schule täglich ein Stündchen reinschauen und ab und zu seinen Senf dazugeben.
Wenn nicht viel dabei war, was zu schwarzen Sternchen geführt hat, dauert es nicht allzu lange und man hat eines Tages plötzlich den Denunziantenknopf zur Verfügung und die beglückende Gewissheit, jetzt moderationsfähig zu sein.
Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis man erstmals mit "Follower82, Sie haben heute noch 5 Punkte zu vergeben" begrüßt wird und genüßlich ans Werk gehen kann.
Hat man in der inzwischen am Board verbrachten Zeit sein Idol gefunden, z. B. jemanden, der so mit Worten umgehen kann, wie man dies selbst gerne können würde, nennen wir unser wortgewaltiges Vorbild mal "BlonderRitter", so muss man es jetzt nicht mehr dabei belassen, seine Zuneigung durch ein gelegentliches "Ich bin Dein Freund, Blondi", auszudrücken.
Jetzt können wir unseren Freund endlich tatkräftig unterstützen.
Egal, was er sagt, für ein "witzig" reichts allemal, und da es außer uns noch mindestens 81 weitere Followers gibt, von denen der eine oder andere auch gerade seinen Moderatorendienst versieht, bleibt es natürlich nicht bei einem grünen Stern.
Und wehe, es wagt sich jemand, unserem Helden die Stirn zu bieten! Völlig klar, das der sofort standrechtlich mit schwarzen Sternen hingerichtet wird.
Wozu hat man schließlich Freunde?



 

366 Postings, 8674 Tage Kleines GeheimnisAufhebung der Anonymität der Moderatoren

 
  
    #72
1
27.11.01 10:03
ARIVA will sich nicht in die Karten schauen lassen, wen sie zum Moderator erheben und wen nicht. Deshalb müssen diese anonym sein. Reicht es nicht aus, dass nicht zu erkennen ist, wer welchen Stern gegeben hat? Wäre aber eine Liste: "Die Moderatoren der Woche" nicht wichtig für mehr Transparenz? Und überhaupt, sollte ein Moderator nicht zu seiner Meinung stehen, also offen sagen, "ich habe diesen Stern gegeben"? Wir sind doch alle schon durch unseren Namen anonymisiert. Aber die Vergabe der Moderatorentätigkeit ist Macht. Und einige Poster werden wohl von ARIVA "unterstützt", um das Board "aktiv" zu halten. Eine Öffentlichkeit würde die Einflussmöglichkeiten von ARIVA erheblich einschränken.

Das Fehlen von Transparenz ist beabsichtigt und das ist kein ...
Kleines Geheimnis!
 

3862 Postings, 8516 Tage flexoThread der Woche, MEHR! o.T.

 
  
    #73
27.11.01 10:08

8309 Postings, 8566 Tage maxperformance@Rheumax und kl. Geheimnis

 
  
    #74
27.11.01 10:10
sehr gut anlysiert!!!  

11516 Postings, 8255 Tage der boardaufpasserThread des Jahres, Thread der Wahrheit -MEHR! o.T.

 
  
    #75
27.11.01 10:13

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben