Freiheit für Starwarrior03
Was das andere war, steht doch in #13. Und es ist nicht das erste Mal, dass er derart lange gesperrt wurde, bekanntlich packt ariva derart lange Sperren nur bei Wiederholungstätern (darum gehts wohl eher hier) oder bei besonders schlimmen Entgleisungen aus.
http://www.ariva.de/forum/...egt-Revision-ein-496906?page=1#jumppos32
Mal die "ich will aber doch meine Tippspielauswertung haben"-Brille abgesetzt, Augen auf...
Zum Rest kann ich nix sagen.
Absurdariva...
Zur aktuellen Sperre - siehe Taliskers Posing 32: http://www.ariva.de/forum/...-Revision-ein-496906?page=1#jump17567466
Die Frage die sich mir stellt, was definiert man unter rechtsextreme Inhalte wie postzzz in 10 angibt.
Wer sich mit der Geschichte von deutschland auseinandersetzt, kommt zu der Ansicht, das Deutschland tatsächlich nicht ganz soverän ist. Das bestätigen ua. Spitzenpolitiker wie Schäuble oder Gysi. Und diese beiden halte ich für sehr intelligent.
Desweiteren tun wir uns schwer mit unser vergangeheit. Was oder welche Aussagen fallen unter dem Mantel des Rechtsextremismus. Bin ich schon ein rechter, wenn ich sage, die "Juden sind Idioten" weil sie Häuser in Gegenden bauen, die nicht geeignet sind?
Bis wohin kann ich Aussagen tätigen, die mich dann als rechtsextrem einstufen würden. Bin auch langsam der meinung, das man manche Aussagen als rechtskonservativ einstufen könnte.
Es Wird zeit, wirklich die User zu sperren die man als rechtsextreme einstufen kann. Als da wären: dieser waldi mit seinem extrem Linken-Hassthtread, darunter fällt bei ihm auch die SPD.
Starwarrior hält sich fast ausschließlich im Talkbreich zurück, wenn die User ständig irgendwelche politischen Threads eröffnen und das ja täglich.
Also happy, verfolge diejenigen die hier auf Ariva ständig, also täglich ihre rechtsextremen Ansichten verbreiten. Ein Starwarrior gehört nicht dazu.
Inhaltlich bleiben hier tagtäglich weitaus schlimmere Beiträge unmoderiert und -kommentiert.
- fertig -
Nur nicht übertreiben, Leute.
Explizit Holocaust leugnen: Weg vom Fenster
So einfach ist die Welt!
Sachliche Angaben bitte.