Freiheit für Hedera!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 05.09.08 09:58 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.08 17:29 | von: Börsenfreak8. | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 05.09.08 09:58 | von: Rote Socke | Leser gesamt: | 5.857 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Stoppt den Gesinnungsterror - JA zur Meinungsfreiheit!
... Was dort geschah, wirft ein düsteres Licht auf die deutschen Diskursverhältnisse, zeigt es doch, dass Medien ohne professionelle Selbstkontrolle an Kampagnen mitmachen, wenn diese die Stossrichtung «gegen rechts» haben. Sobald die antifaschistischen Fanfaren schmettern, sind nur noch Haltung und Engagement angesagt, nicht aber mehr Prüfung der Fakten und kritische Distanz...
http://www.nzz.ch/nachrichten/medien/wo_sind_wir_hingeraten_…
* Mal sehen, wie lange es dauert, bis dieser Thread gelöscht wird. Schließlich wurden auch schon unzählige Threads von einschlägig bekannten "Roten" Usern geöffnet. Die vor der Unterwanderung durch "Braune" gewarnt haben.
PS: hier an alle. ich finde weder gauleiter witzig, noch mossad, noch fbi,cia oder kgb. dies sind alles organisationen, die zur tötung von menschen dienen/gedient haben.diese realität scheinen einige aus den agen verloren zu haben, wenn sie ihre profile hier anlegen
mfg
Börsenfreak'che Theorie: totale Meinungsfreiheit
Börsenfreak'che Praxis: 8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
14051948Kibbuzim, AbsoluterNeuling, BarCode, BRAD P007, danjelshake, diclofenac, Grinch, polyethylen
Was mir noch dazu einfällt: Wie albern ist dieses rechte Pack, dass sich auf ihr verfassungsgemäß gesichertes Grundrecht auf Demonstrations- oder Versammlungsfreiheit beruft, und dieses dann per Gerichtsentscheid erstreitet, um dann anschließend in aller Öffentlichkeit ihr rückständiges demokratiefeindliches und verfassungsfeindliches Gedankengut zur Schau zu tragen, dessen Ziel genau die Zerstörung dieser Freiheit und Verfassung beinhaltet. Lieber Gott, schick Hirn vom Himmel!!
--
Hedera hat z.B. schon einmal eine Morddrohung erhalten. Der Beitrag der diese Morddrohung enthielt, wurde ausschließlich gelöscht.
Hedera dagegen soll aufgrund der verwendung des Wortes "Gauleiter" für immer gesperrt werden???
Ahhh, verstehe ihr wollt dem BRD Rechtssystem konkurrenz machen oder wie darf ich das verstehen?
Welche Freiheit reklamierst du eigentlich für Hedera? Die Freiheit, braune Rhetorik verwenden zu dürfen? Die Freiheit, mit dir im Gleichschritt zu marschieren? Die Freiheit, die deutsche Vergangenheit vor 1945 zu verherrlichen? Oder meinst du die Freiheit, sich immer und immer wieder als Opfer linker Demagogen darstellen zu wollen?
Mich wundert nur eins. Dass du hier noch immer ungeniert schreiben darfst!!
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.08 20:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage: http://www.dhm.de/lemo/html/wk1/kriegsverlauf/...laerungen/index.html
Zeitpunkt: 01.09.08 20:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage: http://www.dhm.de/lemo/html/wk1/kriegsverlauf/...laerungen/index.html
Ich wiederhole - diesmal weichgespült, damit die Nazis nicht in Ihren Gefühlen verletzt werden:
Überschrift: Regelverstoss - Falschaussage
Text:
Soviel zu DEINEM Geschichtsverständnis, BF!
Ich bin erfreut zu sehen, dass die braunen Aktivitäten bei Ariva inzwischen mehr und mehr unterbunden werden. Nationale Gedanken - täglich geäußert von rückwärtsgewandten Geschichtsverdrehern ... da wird mir schlecht!