Freiheit für Colea!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.11.12 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.12 13:01 | von: wes_ | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 21.11.12 12:53 | von: Herr klug - . | Leser gesamt: | 3.869 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Das ist doch eher harmlos.
Man sollte vielmehr nach Inhalt die Strafe festlegen und nicht nach der Häufigkeit, in der ein User gemeldet wurde, denke ich.
wer hätte das kommen sehen.
Ich bin im übrigen schon länger dafür, parallel zum Knast eine geschlossene ARIVA Psychatrie zu eröffnen,denn im Gefängnis sind einige User definitiv falsch untergebracht.
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-445646?page=1147#jumppos28692
Wen wunderts,das hat auch nichts gebracht.
Lies dir ein paar Seiten dieser Streiterein und Meldereien durch (vielleicht gewährt dir ein freundlicher Mod auch ein paar Einblicke in gelöschte Postings) und dann urteile selber.
Man kann über Moderation denken was man will, manchmal stößt sie egal wie an Grenzen.
Ich hätte sie (und andere) längst final gesperrt,statt mir permanent dieses Gekeife durchzulesen,auch Mods sind nur Menschen.
Wer derartig auf Confrontation geht,der sollte eigentlich auch irgendwann selbst gehen statt es solange weiter zu treiben bis man rausgeschjmißen werden muß.
Stattdessen ist zumindest einer der Family als User "robbe666" längst wieder i9m Board,vermutlich kein wenig geläutert oder mit mehr Verstand und Einsicht geseghnet.
Fortsetzung im daily soap scheint also garantiert...
"Anhaltende Pöbeleien und Provokationen in Postings, Meldetexten und Widersprüchen"
"in Postings und Meldetexten" kann jeder lesen, solange das Post nicht motzeriert bzw. die Meldung bearbeitet wurde. Widersprüche können m.W. nur die Metamotze (also nur die rot/schwarzen) lesen und bearbeiten. Da das also keiner hier beurteilen kann, würde ich das erst mal nicht als "Unfug" einstufen.
Und dann muss man vllt. auch mal berücksichtigen, dass colea über 150 der letzten 365 Tage im Ariva-Knast gesessen hat...
user, die also nicht 0-8-15 Mittelmäßigkeit entsprechen und leicht zu handhaben sind, wie handzahme Kindergartenkinder, sondern vielmehr "Ecken und Kanten" aufweisen, aber dennoch eine lesenswerte Ansicht oder Meinung vertreten, werden zunächst melde-gemobbt, auf dem Wege "sturmreif geschossen" (Meldungen von verschiedenen usern auf eine (angeblich böse) Person bezogen können die Wahrnehmung des moderierenden durchaus zum Nachteil beeinflussen) und dann systematisch in die Enge getrieben und unter Ausnutzung des Machtgefälles, "entfernt"
das ist gelinde gesagt beschämend! und spricht für die Unfähigkeit der sonst noch Beteiligten, die dazu hätten beitragen können, den Konflikt beizulegen, anstatt ihn ständig zu befeuern (sich still daran erfreuend) und letztendlich Colea zu "löschen", weil Colea unbequem war...
meine Meinung
Gruß
Ich habe den Eindruck, dass andere User, die hier ihre braune Soße ausbreiten, dagegen oft mit Samthandschuhen angefasst werden.
das positive aus dem negativen ziehen, zu einem insgesamt positiveren Ergebnis :-)
in diesem Sinne
mach's gut Colea!