Freiheit für Alice - Thread!
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 17.03.19 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.15 23:12 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 147 |
Neuester Beitrag: | 17.03.19 13:29 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 30.939 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Wohin jetzt ? - Ins "Zum Waschlappen", oder in die von Graf Zahnlos erwähnte Dorfkneipe "Zum Wallach" ?
Der Durchzug der Hartz-IV-Empfänger in ersterem Lokal dürfte den Gentleman eher stören.
Der Verkehr mit älteren Damen noch mehr - zumal, wenn sie ihm den Rücken zuwenden und mit irgendwelchen Kalendern hantieren. So oder so - davon scheint er genug zu haben und sonst kennt er naturgemäß wahrscheinlich keinen mehr.
Grundsätzlich hab ich nichts gegen ältere Herrschaften - aber die aus der Wallachei genieße ich mit Vorsicht, bei aller Lernbereitschaft. Nicht nur gut integrierte Migranten müssen sich denen gegenüber warm anziehen, das hab ich inzwischen gelernt. *gg*
Für den "Verkehr mit älteren Damen" a´la G. bedarf es insbesondere mit Blick auf mühsam gestelzte Pseudo-Rhetorik mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dieses....äh....Unfalls nicht, um hengstähnliche Gelüste aufkommen zu lassen.
Und auch wenn sie die Hetzen meldet (und andere auch) - alles wird abgewiesen.
Scheinbar sind die Nachtretereien so erwünscht (was denn sonst - anders müsste alles beseitigt werden, oder?).