Freiheit für Alice!
Ansonsten finde ich die Anfeindungen zu Alice etwas übertrieben, Alice ist keine Person, welche im Regelfall undifferenziert oder unsachlich argumentiert.
Andererseits (und das scheint mir ihr Fehler zu sein) symphatisiert sie zu sehr mit den großmäuligen Rechtspopulisten im Forum, wodurch sie einen "rechten" Verdacht auf sich zieht.
Das ist wenn man so will reaktionäres Verhalten, indem man Populismus toleriert, weil er tendenziell in die eigenen von einem gewissen Maß Idealismus geprägten Karten spielt.
Und da ist die linke Seite so viel besser nicht, da wird genauso mit Kriegestreibern oder Extremisten sympathisiert, wie dies auf der rechten Seite zu finden ist, denn Kriegstreiber sind immer nur auf der Gegenseite zu finden.
Jaja, jemanden sachen einzureden, damit sie sich nachher noch schlecht und selbst schuldig fühlen. Ich denke, du unterschätzt alice fähigkeiten maßlos. Der Versuch war gar nicht schlau - leicht durchschaubar - aber probieren wollte man es halt.
Wann bringt das diese schöne Zentrale in Kiel mal in den Griff......niemals nie......ja ja wer auch immer es glauben möge.......ich finde es schön .....die Einen sind als gleicher als die Anderen....
http://www.ariva.de/forum/Diesen-Laden-kennt-in-Kiel-jeder-432816
Dabei wäre es doch so einfach einen Mann zu durchschauen Alice !
Weil die Frauen und Frauchen die die meisten Ariva User zu Hause haben - gehen shoppen und kuschen. Die dürfen gar nicht hier Posten sich ne ID anlegen und etwas sagen was sich als anständige Frau nicht gehören würde.
:-)))
Du machen Kusch, machen was Mann sagt, machen still sein und fertig.
Und da viele Wissen das du eine Türkin bist verstehen die vielleicht gar nicht warum du nicht machen kusch ;-)