Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
ist schon ein helles lichtlein.ich will von dem eigentlich nicht wissen was ganz deutschland weiss sondern was er gedenkt zu tun um
den grössten teil von den 52% zu freenet zu bekommen.
1x 180 Stücke @18,435 €uro, das ist bisher Alles.
Nur noch ein einziger Nachkauf ist bei mir in Planung;
der wird dann chartistisch ganz spitz "getimed" und muss richtig "sitzen"...
LG: Teras.
...........
PS: is die "Grüne Woche"
vlt diese und / oder nächste Woche hier schon ?
Ich denke Hajde das dies in Ordnung geht.
Habe weiter hohen Bestand an Freenet kurzfristig hatte
ich cash angesamelt um einen ruhigen Urlaub zu verbringen.
(spekulativ raus).Mit allerdings nur marginalem Gewinn.
Euch das Beste
Gemeinsam geht mehr!
Sonnige Grüsse😜😜
Hoffe du hast besseres Wetter im Urlaub als wir hier in Germany ?
Denn hier stürmt es gewaltig, siehe auch #2087 und der Teppich fliegt weg.
by the way... fliegen :)
hätte jetzt nichts gegen die 19,64 EUR bei freenet als erstes Zwischenziel
und wer weiß, wie schnell man eventuell die 25 EURONEN erreichen, die vor kurzem von einigen Analysten ausgeschreiben worden sind?
Im längerfristen Chartbild gab es ein Kaufsignal im MACD.
Wenn sich dies bestätigt und so bleibt, gibt es einen stabilen Trend.
Wenn jetzt die Q3 Zahlen passen, dann dürfte alles laufen.
schon Respekt zollen, dass er/sie eine Stückzahl nennt, die realistisch ist.
In anderen Threads werden immer gleich Tranchen von 2k bis 3k gekauft. Man meint immer, alles nur Millionäre hier
Wenn ich 2.000 bis 3.000 euro in einen Wert investiere (also 100 bis 200 Aktien) und das mal schreibe, wird man gleich dumm angemacht.
oder wie ist das rechtlich gesehen mit dieser Werbung?)
http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/...owfull.php?p=63310
http://www.google.de/...art=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:0,s:0,i:84
MöpMöp: #2096 "...Wenn ich 2.000 bis 3.000 euro in einen Wert investiere (also 100 bis 200 Aktien) und das mal schreibe, wird man gleich dumm angemacht...."
===================
Wieso das denn? Mal abgesehen davon, daß niemand schlauer oder dümmer ist, weil er viel oder wenig Geld investiert, würde ich mal behaupten die Masse der normalen Anleger legt im Durchschnitt eh kaum mehr als 2000-3000€ je Einzelwert an, wenn derjenige auch Money Management betreibt und sein Depot somit breit streut. Von daher denke ich, wer sich entblödet jemanden anzumachen, weil dieser nicht Monsterbeträge investiert, dann ist derjenige selbst Dumm und nicht derjenige den er anmacht. Gibt eh genug Blender und Aufschneider in anonymen Börsenforen. Daher ist für mich unerheblich was jemand vorgibt investiert zu haben, sondern nur interessant warum er investiert bzw. verkauft. Alles andere ist eh nicht verifzierbar und auch nicht nutzbringend für andere.