Freenet DSL Flatrate 384/128 f. 9,90/Monat
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.01.05 15:06 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.04 13:02 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 21.01.05 15:06 | von: 54reab | Leser gesamt: | 1.500 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Kündigungsfrist liegt bei 2 Monaten, also fair.
Hat das hier schon jemand und kann etwas dazu sagen?
Gruß,
Boersi
(Nach langer Zeit mal wieder einen Thread eröffnet/geschrieben, gääääähnn)
0 Postings ausgeblendet.
wenn das angebot nicht volumenbegrenzt ist, ist das zum surfen völlig ausreichend - der haken allerings: freenet finde ich NOCH schlimmer als die telekom *ggg*
gruß :-)
ps: hilfe, hilfe, ich kann nicht mehr ins netz!!! *gg* kleiner scherz, läuft alles völlig problemlos :-)
würde ich mich bepissen vor lachen ;-)
habe ein falsches Maximalgebot gesetzt. Falsche Eingabe!!!
Wo kann ich das ändern??? Die Links führen bei mir nur zu Hinweisen und Rechtsvorschriften!!!
utscheck
PS: auch wenn sich dieser Fall vermutlich gerade in Wohlgefallen aufgelöst hat, wäre die Info trotzdem sehr interessant!
ich kann es wirklich nur nochmal empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
BigBen24
http://www.help-projekt.de <- Informationen zur Programmierung
Gegenüber der DSL1000-Variante merkt man beim normalen surfen natürlich extrem wenig, nur bei Downloads ist bei max. 50 KB/Sek. eben Schluß.
Aber mal ehrlich, ich habe eine Flat und da ist es mir egal ob ein File 10 Min oder eben 20 Min. dauert, kostet eh das Gleiche.
Die 9,90 Euro lohnen sich, ich bleibe erstmal bei Freenet.
Da ich in letzter Zeit ständige Netz-Verbindungsabbrüche hatte, habe ich bei Freenet gekündigt. Ich bin davon ausgegangen, dass Freenet daran schuld sei. Nun mit T-Online als Provider hatte ich die Probleme anfangs auch. Also war Freenet schuldlos. Inzwischen habe ich mein System im Griff und es läuft nunmehr auch längere Zeit mit beiden Providern ohne Probleme.
Aufgrund des günstigen Preises und der Tatsache, dass Freenet nichts mit den zuvor geschilderten Abbrüchen zu tun hatte, habe ich die Kündigung bei Freenet zurückgenommen. Bei T-Online bezahle ich für 3 GB = 16,95 EUR. Ich werde diese Datenmenge auf 1,5 GB reduzieren, so dass ich dann nur noch 9,95 EUR zu bezahlen habe. Dafür habe ich dann 2 Provider. Es gibt bei Freenet (und sicher bei jedem anderen Provider) auch echte Abbrüche, die auch manchmal sehr ungelegen kommen. Bei der T-Online hatte ich in den letzten vier Wochen nur eine Netzunterbrechung, bei der eine sofortige Einwahl in der folgenden halben Stunde nicht möglich war. Ich konnte dann sofort mit Freenet weitermachen.
Aber eines ist sicher: Der Service bei T-Online ist besser, wenn man ihn denn benötigt, weil man eben kein ausgemachter Computer-Fachmann ist. Im T-Punkt wird man beraten. Bekommt da schon Hilfe. E-Mails mit Fragen werden nach einem Tag beantwortet. Es gibt 0800'er-Nrn. Die 0180'er-Nrn. kosten zwar von 0,09 bis etwa 0,60 Cent. Bei Freenet kostet die Hotline 1,24 EUR pro Minute. E-Mails an Freenet werden gar nicht oder erst nach (2 bis 3)Wochen, wie geschehen, beantwortet. Sie seien eben, wie mir auch ein Mitarbeiter von Freenet am Telefon sagte, unterbesetzt. Aber wer diese Hilfe nicht braucht und auch bei Problemen ohne sie auskommt, braucht auch deren Hotline nicht.
Von der T-Com habe ich auch das PSS-Virenschutzpaket. Dazu gibt es eine kostenlose Hotline und auch Fragen per E-Mail werden relativ schnell beantwortet.
Gruß Hotte