Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!?
Es siecht Tag für Tag in kleinen Schritten Richtung Süden...
Rechne mit Bodenbildung bei 23,00-23,30€ danach weiter nach oben sollte der Markt mitspielen.
Tagesvolumen um Faktor 2-3 erhöht,200 Tage Linie unterschritten und auf Widerstand bei 22€
angekommen.RSI scheint überverkauft.
Ist es Contors short Attacke oder weitere Abgaben von Black Rock,was mich selbst mehr als ärgert ist das schweigen von Freenet AG.
Eine Stellungnahme zur Fusion O2/E Plus durch Vilanek hätte dem Markt Spekulationen entzogen bzw.Kurs beruhigt.
Momentan warte ich ab,wobei ich doch schon bald mit einer Gegenreaktion rechne.
Bin gespannt wann der Spuk vorbei ist.
Der Abstand zu Drillisch scheint mir mehr als übertrieben.
Habe short Position veräussert und engen Stop für ein Teil meiner Anteile gesetzt.
Kartellbehörde dürfte dies sicherlich nicht akzepueren.
Deal E-Plus/O2 dürfte sicherlich nicht zum Nachteil von Freenet bzw.United akzeptiert werden.
Deswegen könnten hier Kapazitäten an Freenet /United abgegeben werden,wie gesagt es sind ja noch nicht alle Vertragsbedingungen sowie Kapazitäten offen gelegt.
Für ad hoc und Gewinnwarnung ist es zu spät,freenet bestätigt die Prognose für 2014/2015
Nach erfragen ob eine Gewinnwarnung oder Eintrübung der Prognosen ansteht wurde mir versichert,dass es keinerlei Abweichungen für 2014/2015 gibt.
Prognosen für 2014/2015 werden laut IR bestätigt.
Ich rechne aus Charttechnischer Sicht für den Dax mit sehr schwierige Tagen.
200 Tage Linie im Dax beachten wurde teilweise heute schon unterschritten.
Freenet dürfte nach meiner Meinung das schlimmste hinter sich haben normal müssten
grosse Dax div Werte nun auf der Verkaufsliste stehen.
Eine kleinere Order nachbörslich hat den Wert angeschoben.
Gut möglich dass wir morgen wieder um 20,30-20,50€ eröffnen.
und dann im Laufe des Tages wieder Richtung nachbörslichem Kurs!
Habe meine Anteile aufgestockt!
Im Focus Film sehen sie die erste bei 8000 Punkte!