Freegold Vent.ures neuer Highflyer?
Nur liegt es an einem selber ob er auch diese Aktien kauft die er empfehlt,oder nicht.Das kann man aber selber feststellen in dem man vor einem Kauf der Aktien dieses Unternehmen selber gründlich unter die Lupe nimmt.Steht ein Unternehmen Fundamental gut dar,ist es egal ob der Frick drin oder draußen ist.Er kann zwar mit der Masse die er zum Kaufen oder Verkaufen etwas bewegen in dem Moment,aber wie gesagt ein gesundes Unternehmen kann dies nichts anhaben und der Kurs wird sich eh wieder stabilisieren.Eigentlich kann man Frick sehr gut in die Karten schauen,rät er zum Kauf,oder vespricht 1000% mit dieser Aktie,kann man getrost verkaufen,denn dann steigen die anderen nur zu höchstkursen ein während er seinen jünglinge zum verkaufen rät,so einfach ist das spiel.
freegold dümpelt. frick will bald eine neue
aktie in seine dann neue 10000 euro-anlage aufnehmen.
dann wird freegold weiter fallen.
ich würde rausgehen.
wie kommst du auf anfang märz.
wenn der goldpreis steigt und steigt, aber fast kein goldwert steigt,
dann ist vorsicht angebracht.dabei bleibe ich.
mfg.
mann wird nur den selben misst zu hören bekommen wie immer "aussichtsreich..., viel potenzial..., irgendwelche verträge mit absichtserklärungen ...usw."
natürlich alles warm verpackt und mit puderzucker dekoriert halt so wie es sich für einen guten bäcker gehört.
aber die uhr tickt und tickt und tickt und..........das ist das einzige was wirklich sicher ist und er muss freeg. bald aus seiner anlage nehmen und dann viel spass.
mfg.
naja vor ein paar wochen wollte von fallenden kursen keiner was wissen
ich weiß der gesamtmarkt und die üblichen anderen ausreden
bin auch schon wieder weg
wünsch noch fette beute
kein schwachsinn wie von dir gesagt.
das sieht man an der kursentwicklung seit dem tag.
ich kann nur jedem raten, aktien im augenblick zu meiden.
*loooooooooooool*
wie gehts seiner meinung nach weiter ?
mfg
wie gesagt ganz kleine, ich hoffe erst zärtlich, dann rasant wachsende.
nordex, allianz u.s.w
Euro am Sonntag berichtet: Im Jahr 2007 sind 500.000 Anleger auf windige Börsenbetrüger hereingefallen! Ein trauriger Rekord!