Gazprom 903276
doch keiner weiß warum er kauft.
oder habe ich etwa eine mega nachricht verpasst ?
hier gehts in den nächsten tagen wieder dahin wo es dem gesamtmarkt nach geht. nämlich wieder zurück auf die 3 €.
hier hat keiner auf long investiert alle nur short, so schnell wie die gekommen sind werden sie auch wieder gehen.
Der Rubel verfall ist VORERST gestoppt, aber diese Maßnahmen der russichen Regierung verblassen zum Ende der Woche garantiert wieder im Angesicht des Ölpreisverfalls und der wachsenden Stärke des Dollars
komisch ist auch das die order zum verkauf von über 200.000 aktien zu 3,39 nicht gegriffen hat, hier stinkt es gewaltig.
Ich bin drin geblieben,,, und habe schon einen 5 stelligen betrag gewinn im Sack,,, und die Party geht weiter...
http://www.ariva.de/news/...enzenlos-Finger-weg-Aktienanalyse-5241866
PETER SCHIFF ... :O
der Dollar ist also doch dem untergang geweiht.. Peter Schiff hats ja super erklärt...
NICHT -.-
P.S. höre zum ersten mal von dem also ich bezweifle, dass die Messerscharfe Analyse den internationalen Finanzmarkt interessiert...
mein besonderer Dank gilt der umsichtigen und vorausscheuenden Politik Putins
russischen Aktien brauchen eventuell etwas Nervenstärke, aber in 2 Jahren werden alle jubeln die in Russland investiert sind
war nur ein kleiner zwischenspurt, russland ist so gut wie pleite.
gazprom ist ein verschuldetes staatsunternehmen, den rest kann man sich ausmalen.
hier haben die leute die auf short sind mal eben gepushed, nicht mehr nicht weniger.
Steigt die Aktie oder ahndelt es sich um Währungsgewinne???
Fragen über Fragen. Im Moment ist absolut kein Boden/top in Sicht, obwohl die Kanonen langsam anfangen donnern. brutto Divi jetzet scho bei 10%. Und um mich hier klar auszudrücken und nicht wieder Beschwerden von den bekannten Verdächtigen kommen, die Aktie würde aber um 0,01 % steigen. Ich spreche hier auf Euro Basis, da ich hier auch wohne und meinen Lebensmittelpunkt habe. Insofern ist das Währungsrisiko das A u O
Aber auf kurzfrist Ebene WAR gestern schon mal ein optimaler Kaufzeit. Die Angst konnte man da schon förmlich riechen. Nichts destotrotz ist es im mo noch zu um eine Trendumkehr auszurufen.