Gazprom 903276
und falls russland vom swift ausgeschlossen werden sollte, gibts offenen währungskrieg. zum glück hab ich auch gold....
Damit man sieht was ANGST einem gebracht hatte
Angenommen man hätte weil man so überzeugt ist von Gazprom ca 40 T EUR bei 4 EUR...invesiert..
Wären bei einem Panik verkauf..bei 3 EUR...ganze 10 T EUR Verlust..
jetzt nachbörslich...ca 3,30 EUR ...
903276§RAO GAZPROM ADR 3.234 3.303 0.027 0.85 % 20:52 > X
als nur noch 7 T EUR Verlust...
WAs passiert aber wenn morgen der RTX wieder Käufer findet..und der hohen Zins..auch noch ausländisches GELD was nicht der US Werlt unterlege ist...rein fliesst...
Tja...dann stehne wir 3,60 und der Verlust wäre nur nch 4000 EUR ...
EIN KLASSISCHES BEISPIEL was ANGST für FEHL ENTSCHEIDUNGEN immer zu gunsten von Banken und Systemführern in die Karten spielt..
Im Übirgen habe ich die höhcsten Gewinne in meinem leben dann gemacht wenn ich
trotz ANGST und Panik gekauft haben..
Nokia damals 1,3x EUR während Goldmann Sachs Pleite sagte...
Coba Faktor als es bei 7 EUR stand !!! Pleite ANGST
Sky als es bei 1,1x EUR stand !!! Pleite ANGST
Imemr wenn die PLEITE ANGST da war obwohl es eigentlich gar nicht vorstellebar ist..weil es eine vernünfftige Einnahme Strategie hat.....
waren sehr hohe Gewinne drin..
Daher...jetzt die stärke würde nur noch Russland mehr vertrauen geben viel mehr als es jetzt schon hatte...
Gruss Xpress ! allen die das überlebt haben mein Glückwünsch !
p.s. ich profitere mit bin beim OIL dabei :-)
stimmt das wirklich ?
1 oder 2 eus....., vielleicht ist`s ja auch nur ein halber oder drei.
gruss weltumradler
USA: Präsident Barack Obama will wegen Ukraine-Krieg Gesetz über neue Russland-Sanktionen unterschreiben.
vor 44 Min (20:16) - Echtzeitnachricht
Quelle: jandaya.de
Käse...Niemand wird ein Krieg zu lassen wegen 0815 Ukraine....
Die Türkei würde bei einem Nato...Angrif auf Russland nicht mit machne. Die NATO wird das nicht riskieren..dann wäre der WEG FREI.....der Türkei ein Grund zu liefern warum sie aus der NATO geht.
Noch mal..es wird Panik gemacht ohne Ende... ES geht um Macht.
Jede stabiliserung des RTX und OIL spielt Russalnd in die Karten. Und schwächt die Positon der USD Welt.
Die Welt ist auf ein Schuldgeldsystem aufgebaut was immer wachsen muss ein Crash des DOWS weil Russland Pleite ist...kann niemand gebrauchen..Und ein Krieg in der Ukraine bedeutet...Untergang im DAX :-)
Wir sind nur ein paar T KM weg... :-)
Gruss Xpress !
Krieg zwischen USA und Russland ?
denkt mal nach, ein Krieg der beiden gegeneinander ist bei den heutzutage zur verfügung stehenden Waffen nicht möglich;
jeder kann den anderen binnen Std auslöschen, wenn er denn wirklich dies wollte
schlimm genug
Vor einem Jahr haben die Rate Agenturen die Türkei für fast Pleite erklärt und wollt es runterstufen...dann kam der Putsch versuch...gegen den Führer...
Und Heute ? Heute wächst die Türkei fast 3% x fach höher als die AMIS ..und fast 50% der Chinesen Wacchstum !
Es ist alles nur gezielte Angriffe...um Interssen durchzusetzen.
Ich denke Putin wird nicht einknicken..und wenn Obama sieht es gehts ins leere hinaus steht er am Ende als verlierer da...
Obama hat scho nmal falsche aussenpoltik betriebe gegen Syrien...heute sind sie ebenfalls der Meinung das Assad weg muss... genau wie die Türken.
Und wenn Kissinger Selbst sagt..Zitat:
Das Trauma des verlorenen Kriegs hat Amerika bis heute nicht überwunden. So wenig wie das Desaster im Irak: Bei der militärischen Durchsetzung von Freiheit und Demokratie, dem Nationbuilding ohne jedes Konzept, sei die Weltmacht gescheitert - konstatiert Kissinger.
Henry Kissinger:
»Die USA müssen sich besinnen. Sie müssen künftig lernen, nicht nur ihre eigenen Ziele zu verfolgen, sondern auch das zu verstehen, was andere Gesellschaften wollen.«
Es geht nur um Macht.....und die Macht des USD ist gebrochen wenn die BRIC Staaten ihre Weltbank starten....bald..
Und Russland wird wenn der start erfolgt sogar profitieren auch der RTX......
Siehe Türkei an...die Börs ist so hoch fast wie noch nie in der Geschichte...und das obwohl die Währung nicht wirklich mehr sooo stark ist wie vor 2 Jahren.
Abwarten.......hier wird nur wieder...versucht die Masse zu beeinflussen.
Gruss Xpress !
Ja, wenn die das weiter eskalieren lassen wundert mich der ganze Verfall heute nicht.
Hat mich sowieso gewundert das der Fall heute gestoppt wurde, morgen geht es bestimmt weiter abwärts.
Ich denke nicht das sie die Lage so schnell beruhigt, wenn die USA jetzt Waffen liefert beruhigt das die Lage genau so wenig.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.14 08:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 17.12.14 08:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Er sagte damals er sein gegen Kooption, und der liebe alt Präsident flüchtet mit 60 Milliarden in Bar nach Moskau. Und Putin sagt dann bleib mein freund.
Dann begann ja schon die sachen mit Kiew das ganz plötzlich neue Leute da waren die riefen wir wollen zu Russland gehören. Und ganz zufällig waren es Leute die zu Russland gehörten.
Und ganz zufällig waren dann 20 Tausend Solldaten da ohne Landesflagge an der Uniform und Putin sagte später selber es waren Solldaten aus Russland.
Dann die Sachen mit Donetsk und Lugansk, alle die immer sich als Sprecher der Befreiungs Armee ausgaben waren Leute vom Geheimdienst Russlands. Ganz plötzlich waren Waffen da als die Ukrainische Armee die fast Überrannt haben.
Und seltsam das es nur die Industrie gebiete nach der Krim ist wo man dann einen vollen Zugang hat.
Die ganze scheiße kam doch von Moskau und Putin sprach doch laufend vom neu Russland.
Die USA und EU waren da in der Zwickmühle, vielleicht erinnern sich einige noch an das abkommen das wenn die Ukraine angegriffen wird das die Nato hilft.
( Habe ich nun nicht mehr genau in Erinnerung wie es war.) Aber das hatte Putin vom vollen Einmarsch abgehalten.
Und ehrlich gesagt, ich finde das schon richtig das was derzeit läuft, kein anderes Land kann einfach irgend wo einmarschieren und Land Besätzen.
Und ich habe heute Rubel gekauft, bei über 60 % verfall wird der sich irgendwann wieder erholen und die Leitwehrung bleiben. Mit der Aktie Gazprom ist mir derzeit zu gefährlich, ein total Verlust droht bei neuen Sanktionen ich gehe davon aus das wir unter 1,50 / 1.00 gehen werden. Denn ihr vergesst hier auch alle das wir einen warmen Winter haben und dann wird auch weniger verkauft. Der Ölpreis wird künstlich so tief gehalten um Russland zu schaden und der warme Winter macht den Rest.
Und nicht nur auf die EU meckern oder USA. Viele aussagen hier stimmen auch nicht und man sucht Schuldige, aber der haut schuldige ist hier leider Putin! Und das aufnehmen des alten Präsidenten der Ukraine mit 60 Milliarden im Gepäck und eine Villa für 46 Millionen mit eigenen Zoo sagt doch alles was los war. Wo das Volk gehungert hatte.
Bin mal gespannt ob sich die Märkte dort wieder fangen oder ob es weiter abwärts geht.
Wenn du diesen Mist wirklich glaubst, bist du in russischen Aktien vollkommen falsch.
Putin wird Russland ganz nach vorn bringen, leider dauert es seine Zeit. Aber durch Putin/Russland sehen auch andere Staaten das es einen anderen wie den amerikanischen Weg gibt.
Auch wenn weitere Sanktionen kommen, Russland wird nicht in die Knie gehen.
Wenn es zum Krieg kommt wird allerdings keiner der 3 einen Sohn oder anderen Familienangehörigen an die "Ostfront" schicken, da können sich dann die dummen "Untertanen" erschießen lassen.
Wann geht das deutsche Volk gegen diesen Wahnsinn endlich auf die Strasse ?
Dieser Ölpreisverfall, der schwache Rubel etc. sind gezielte Aktionen der Amis ....
Bin gespannt, wie das ausgeht ...
Dann wird der Rubel noch weiter fallen! Und Gazprom auch!
Wir leben im Kapitalismus. Die Grenzen verlaufen längst nicht mehr an Ländergrenzen. Die Grenzen verlaufen an Einkommensgrenzen.
Keiner will sein Hab und Gut verlieren. Man spielt bisserl um Macht, aber mehr nicht.
Also man wird sich zusammenfinden und überlegen wie alle verdienen.
Gazprom liefert weiterhin sein Gas. Die Frage ist wie wird der Preis gemacht. Wird er entsprechend den Abkommen gemacht oder wird er täglich bestimmt? Was sagt der tägliche Gaspreis aus? Wie relevant ist der für Gazprom. Wenn einer hier eine Meinung hat bin ich sehr dankbar.
Ich möchte abschätzen können wie Gazprom im nächsten Bericht abschneidet?
Mich bewegt die Frage wann soll ich einsteigen? Die charttechnick sagt momentan nicht viel aus.