Gazprom 903276
"....wenn die Aktie wieder bei 30€ steht.";-)
Ist aber schon bitter wenn man den Kurs sieht. Aber meiner Meinung nach viel zu gefährlich.
Gazprom geht bankrott, weil man immer mehr Gas druckt.Während der Wert des Dollars ins Unermessliche steigt, verschwindet Rußland von der Landkarte. W. Putin wird von E.T. entführt und gründet eine russische Kolonie auf dem roten Planeten Mars.
Da der böse Russe nun weg ist, setzt sich auf der ganzen Welt die Demokratie nach amerikanischen Vorbild durch und die Menschen sind endlich frei, leben friedlich im Schlaraffenland bis zu ihrem Lebensende.
Heutzutage will jedes größere Land bzw Union einfluss - auch Russland! Also keiner ist hier Opfer... schon gar niht die russen. und auch wenn hier gegen russland gezockt wird, was gewschah den mit Irland, Spanien, Portugal, etc... wollten die russen und schwächen??? Blödsinn...
es will einfach keiner investieren in ein land/politik/Gesellschaft bei der dem/der/der man nciht weiß wie es weiter geht und schon gar nicht kann man die weiteren intensionen von putin einschätzen, da er ständig das gegenteil macht was er prophezeit!
Gazprom:
Rubel im Sturzflug: schaut euch diesen Peak an und das bei einer Währung!!!
alle anderen sind schuld nur russland selber nicht???
Die Irren sitzen im Bundestag, den anderen EU Regierungen, Brüssel usw.
Leider traut sich bis jetzt noch niemand dieser Versager, sich die Fehler einzugestehen. Egal wie Russland heute leidet, Russland geht als Gewinner aus der Krise.
Europa hat dermaßen viele Probleme, die es auf Dauer nicht bewältigen kann wenn kein radikaler politischer Wandel vollzogen wird.
" Vor der Abstimmung hatte Präsident Poroschenko mit Nachdruck für die neue Regierung geworben. "Es gibt jetzt keine wichtigere Aufgabe, als die Souveränität der Ukraine zu schützen", sagte Poroschenko.
Zuvor waren im Eilverfahren drei Ausländer eingebürgert und zu Ministern ernannt worden. Die US-Amerikanerin Natalia Jaresko (Finanzen), der Georgier Alexander Kwitaschwili (Gesundheit) und der Litauer Aivaras Abromavicius (Wirtschaft) erhielten nach Angaben aus dem Präsidentenbüro per Erlass die ukrainische Staatsbürgerschaft."
Es spricht ja nichts dagegen sich Experten für Beratungen zu holen, aber Leuten die Staatsbürgerschaft geben und diese noch als Minister zu benennen, ich weiß echt nicht was man da verfolgt. Ich glaube das wird noch eine echt lange Geschichte.
ist wahrscheinlich der falsche Ausdruck
Eventuell kannst du dir mit der Formulierung - Russland wird als Sieger aus der Kriese hervorgehen - besser anfreunden.
Der große Verlierer ist am Ende auf jeden Fall die EU.
Die Ukraine wird uns aber Milliarden kosten und die Regierungen in der Ukraine werden sicher noch mehrfach wechseln, bis dort wirklich ruhe einkehrt.
Wir haben noch nicht einmal die in der EU befindlichen Pleite Staaten "gerettet" und wagen uns schon an den viel zu großen Happen "Ukraine" heran.
z.B. neben Griechenland ist Bulgarien auf dem Niveau eines Dritte Welt Staates
Wie soll das alles bezahlt werden, wo jetzt schon viele Europäer selbst in großer Armut leben, Tendenz steigend.
Tendenz steigend, ja, sehe ich auch so, aber dass viele Europäer in großer Armut leben, finde ich persönlich schon übertrieben. Mach mal bitte Urlaub in Afrika, Südamerika oder China/Indien (auf dem Lande), aber bitte dann nicht die ganze Zeit am Pool liegen, sondern dir das reale Leben von dort anschauen, und dann denke ml bitte an die vielen Europäer, die laut dir in großer Armut leben ;-)
Laut "Organisation der russischen Mütter der in der Ukraine verstorbenen Soldaten" sind im Dezember wegen des Kampfes um den Donezk Flughafen über 300 Ru+Ukr. Soldaten getötet worden! Sehr traurig!!
wird man erkennen,dass man aufs falsche Pferd gesetzt hat.
Noch funktioniert das System "Brot und (Kriegs)Spiele"