Frauen und Männer
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 28.06.11 09:49 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.11 11:47 | von: Basterd | Anzahl Beiträge: | 101 |
Neuester Beitrag: | 28.06.11 09:49 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 3.273 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Ist ja wie mit Frau von der Leyen. Alle reden davon das die Löhne und Gehälter steigen müssen. Und die Bundesmutti sagt dazu, "Denkt an die steigende Kinderarmut, ach die Kinderchen".
Bisher.
Meine mir für immer angetraute Ehefrau müßte jeden Moment kommen.
Es kommen Profis vorbei, die erledigen das für dich. Reife Erkenntnis für eine Frau.
Kann auch heißen: Morgen haben wir wieder Platz für Verpackungen: Bestellen, einkaufen...!
Sie antwortet: "Ich mache mir Nudeln."
Verstehste. :)
Aber ich versteh die Konflikte.
Sie sagte zu mir ich bin sexuell hyperaktiv. Ich sagte sie ist einfach nur frigide.
Findest Du als Frau nicht, daß "wir Männer" total bescheuert sind ?
Auch Zoggi... sie findet ihren "Männe"... hm... warte... ich finde es gleich...
Das machen Frauen nur, wenn sie Kinder möchten.
Ansonsten sind sie froh, wenn sie von "ihren" Männern in Ruhe gelassen werden.
(nur meine Meinung und meine Lebenserfahrung; das muß nicht für die gesamte Menschheit gelten)
vor dir (immerhin ein Borsalino).
Dir empfehle ich dringend die Lektüre von Otto Weininger: Geschlecht und Charakter. Wien 1903
"Dieses Bedürfnis ist so stark, daß es wirklich viele Weiber gibt, denen diese Bewunderung, begehrlich von seiten des Mannes, neiderfüllt von seiten der Geschlechtsgenossinnen, zum Leben vollkommen genügt; sie kommen damit aus, andere Bedürfnisse haben sie kaum."
Kap.: Männliche u. weibl. Psychologie
"Ich würde Weininger keinen Frauenhasser nennen, wie es Ernst Bloch getan hat - er ist tiefer." ...A. Stopczyk
Ich meine, Du wirst ja immerhin alle 2-3 Monate von Deiner Frau
verlassen.
Warum lässt Du Dich nicht einfach scheiden wenn Dir alles
so dermassen auf den Keks geht ?
"Von einer außergewöhnlichen Liebe spricht man immer dann, wenn wenigstens einer der Beteiligten vorzeitig stirbt. Eine stabile Ehe erkennt man daran, dass man sich nicht scheiden lässt." Sinngemäß jedenfalls. Treffender kann man es nicht formulieren.