Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
Viele der Beiträge die hier verbreitet werden,bestätigen meine Meinung auch.
Aawie gesagt,es sind doch nicht alle Konsorten ausgestorben.
Einfach eklig diese Hetze,....
Die Geschichete wiederholt sich leider wieder.
Wir sind selber Schuld, wir hätten nur frühzeitig Deutsch wählen sollen, zumindest als Signalwirkung, um ein Zeichen zu setzen.
Dann sieht es bei den Zahlen der Neuankömmlinge ja richtig schlecht für unsere Polizei aus! Tauschen möcht ich nicht mit denen.
Da wähle ich doch lieber die Linken.
Alles soll ohne Lügen und Verdrehung der Tatsachen schnell aus Licht gebracht werden.
NSU Prozess lässt grüßen
Mein damit meinen Beitrag # 609 - aber ich schreib es demnächst
zur besseren Verständigung drunter !
limi
Irgendwie bin ich froh, dass ich keine Deutsche Frau bin...
Versager 642,
>>Außer Dumpfbacken und Hohlköpfen hat sich mir gegenüber noch keiner zur AFD bekannt.<<
Interessant das Du hier mal eben 10% bis 20% der Bundesdeutschen als Dumpfbacken bezeichnest.
Aber Du bist ja auch bekennender PDS Anhänger und damit auf der Nehmerseite.
Die PDS trägt ebenfalls zum Rechtsruck bei. Als Steuerzahler finde ich die PDS untragbar.
Hahahaahahahahah
http://youtu.be/Iht6ySkwZe0
Dass Gäste die sich in diesem Land aufhalten (aus welchen Gründen auch immer), und Hilfsbereitschaft mit Schwäche verwechseln, bzw. zur Einladung sich aufzuführen wie die sprichwörtliche wilde Sau - diesen Gästen muss der Gaststatus entzogen werden.
Und da muss nun eine Gesetzesänderung her, die das "Kriminalitätsniveau" (von mindestens 3 Jahren Haftstrafe), dass eine Abschiebung erst möglich macht, radikal geändert wird, in z.B.:
Abschiebung erfolgt bei (zweifelsfrei!! nachgewiesenen Vergehen):
Diebstahl - spätestens beim dritten Mal
Gewaltdelikt - spätestens beim zweiten Mal
Frauen betatschen und schlimmeres - sofort
Die Vollspacken, die es auch unter den Ausländern die sich aus div. Gründen in Deutschland aufhalten gibt, müssen rigoros aussortiert werden.
Auch schon aus dem Grund dass diese Hirnis Plätze besetzen, die man besser für integrationswillige Migranten freihalten sollte.
Deutschland ist ein wirtschaftlich extrem starkes Land und hat sehr viele Möglichkeiten und Ressourcen, um Menschen die vor unsäglichen Dingen flüchten und hier eine neue Chance suchen, einen Platz in diesem Land zu geben.
Diese Ressourcen muss man aber für die konstruktiv denkenden und handelnden Flüchtlinge/Migranten verwenden, und sie nicht an Leute verschwenden die es einfach nicht wert sind dass man ihnen Hilfe angedeihen lässt, weil sie diese Hilfe mit nichts anderem zu beantworten wissen als mit kriminellen Handlungen.
Es gibt unter den Flüchtlingen/Migranten viele fähige und vor allem willige Menschen.
Die Politik muss nun endlich aufwachen und dafür sorgen, dass schnell und unnachgiebig ausgesiebt wird zwischen Integrationswilligen und Kriminellen.
Dies ist sie schon allein den Integrationswilligen schuldig, und vor allem denjenigen Menschen die hier schon länger/immer in diesem Land wohnen und sich in beispielloser Hilfsbereitschaft um die Flüchtlinge/Migranten kümmern.