Frau und Kinder loswerden ohne zu zahlen?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 05.08.14 15:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.14 11:56 | von: Klugbeutel | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 05.08.14 15:15 | von: Astragalaxia. | Leser gesamt: | 6.517 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
ich überlege schon lange meine Alte abzuschieben, weil die einfach scheiße ist.
Aber ich habe da große Bedenken- vor allem weil ein Kollege von mir letztes Jahr sich scheiden ließ, und nun Unterhalt für die Frau und Kind blechen muss..
Im Endeffekt ist er nun eine arme Sau, hat keine Kohle für Urlaubsreisen oder Hobbys und auch kein Sex, weil sich keine Tussi mit einem Typ ohne Kohle einlassen will, und im Puff muss man ja auch bezahlen...
Nun da ich nicht so enden möchte wie er, suche ich nach einem Weg die Alte und die Kinder abzuschieben, ohne Unterhalt bezahlen zu müssen - oder eben soviel vom Gehalt behalten zu können, dass mein Lebensstandard finanziell sich gegenüber jetzt nicht wesentlich verschlechtert.
Hat jemand Tipps wie man das anstellen kann?
Gruß,
Ich
Drückeberger haben wir schon genug...
Sei mal ein Mann ...Memmen haben wir auch schon mehr als genug... wenigsten einmal in deinem von dir selbst verkorksten Leben...
aber als Ausweg hat unsere Gesellschaft ja immer noch H 4.
oder das Leben unter der Brücke---
aber---warum solen wir für den Scheiß bezahlen, den du angerichtet hast....
also bleiben, wie bereits vorgeschlagen , die Hilfen Schmis und Wesson....
hoffendlich haste ´ne ordenliche Lebensversicherung, damit ,,,deine Lieben danach endlich mit dem Leben anfangen können, anstatt sich immer mit ´nem Jammerlappen rumschlagen zu müssen.
Wenn du mal was sehen willst, was so richtig scheixx ist...kuck in´ Spiegel.
Also, frag einfach mal deine Frau, ob sie mit Scheidung oder nur Trennung einverstanden ist, und ob sie bereit ist auf Unterhaltsansprüche zu verzichten!
Vielleicht ist deine Frau viel netter, als du denkst und ist mit allem einverstanden?
denke, in seinem alter wird er den dreh nich mehr finden...