Francois Holland will nur unser Bestes
Und wenn die Franzosen das nicht begreifen, werden wir sie fertig ,machen, dank unserer niedrigen Löhne.
"Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen", sagt Warren Buffet. Das gilt natürlich auch in Deutschland und Frankreich. Buffet sagte allerdings auch etwas, das weniger zitiert wird: "Es herrscht Klassenkampf, meine Klasse gewinnt, aber das sollte sie nicht".
schau an schau an Timotheus...die Kraniche des Ibikus...
02.04.2013, 16:21 Uhr | dpa
Sein Spielzeug Paris St. Germain wird für Scheich Nasser Al-Khelaïf in Zukunft noch teurer. Denn die Gehaltsmillionen für seine Stars wie Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva oder Ezequiel Lavezzi verursachen von 2014 an wohl Folgekosten. Dann muss - das stellte die französische Regierung nun klar - der Vereinspräsident und Besitzer des Hauptstadtklubs noch einige Millionen Euro zusätzlich berappen. An das Finanzamt. Denn: Auch Sportvereine sind von der in Frankreich geplanten 75-Prozent-Abgabe auf Vergütungen von mehr als einer Million Euro betroffen.
http://www.t-online.de/sport/fussball/...en-reichensteuer-zahlen.html
wäre schon,
wenn andere verbände nun gleichziehen würden.
aber das wird leider nicht passieren.
wenn die franz-männer schlau gewesen wären,
hätten sie vorher rücksprache mit dem ausland gehalten.
aus Link in 264
Wer SPD wählt, wählt die Schuldenunion, die Enteignung oder wer ein Konto hat ist selber schuld wenn seine Euros geklault werden, so soll werden wenn der Kunde mit seinen Girokonto für die Bankster haftet. Der SPD Kanzlerkandidat will als Millionäre genauso bezahlt werden wie Günter Jauch.
Frankreich unter Hollande ist das Experimentierfeldd des ehemaligen Ostblock Sozialismus, will nicht reformieren, Rente mit 52, 35-Stundenwoche. Und zahlen soll das die Deutschen so wie es unter dem Direkt des Versailler Vertrag bis vor kurzen es noch war.
Laissez les boches payer le compte. Die Sozis sind so dumm, leider war selber mal einer von ihnen.
In den 70er Jahre als junger Bürger wählte ich noch Brandt und Schmidt, war danach unter Kohl orientierungslos bis ich mein Kreuz Schröder schenkte, der mir lehrte lieber nach rechts zu gehen. Die Grünen labern gerne und wenn es darauf ankommt haben sie keinerlei Kompetenz. Die SPD versteht wieder einmal nichts vom Wirtschaften, aber sie wissen wo man in der Finanzindustrie noch mehr Schulden anhäufen könnte wenn man dafür als Honorrareisender das Händchen aufhebt. Der Rest ist Schweigen. Murrend und knurrend muss ich CDU oder FDP wählen, alternativlos wie es die Merkel sagt. so isses.
Die Merkel hat zwar so einige Macken, aber der Steinbrück ist nur noch gemeingefährlich.
Sternzeichen
bekommt Dein Sohn 110'000 Euro, 90'000 Euro
schluckt Hollis Staat!
Schweinehund!!!
Und trotzdem zahle ich etliche Folgesteuern.
Ich finde der Staat sollte mir diese Folgesteuern erlassen.
19 Prozent(Mehrwertsteuer) auf alles.
Fast wie bei Praktiker.