France Telekom - Investment Kaufsiegnal
komischer intraday Kursverlauf die letzten Tage. Vom chart her betrachtet, alles wie gehabt.
fiel nach dem Sturz auf 7,09 am Montag nur dann nicht mehr unter 7,25
Haltet eure Put OS (mit engem Stopp Loss) !
Die Tipps von pendulum finde ich ehrlich gesagt, gerade weil ich scheine kaufen will, sehr nützlich. Vom invest her betrachtet ist das doch alles vollkommen richtig. Ich bin letztlich auch nur auf der Lauer für den Wiedereinstieg, aber das heisst ja nicht, dass ich meine sauer ersessene Kohle auf die Orange hauen muss, wenn ich sie auch noch absehbar billiger kriege (und vorher auch noch Geld machen kann). Und ganz ehrlich, der intraday Verlauf ändert sich kaum. Es geht Schlag auf Welle abwärts. Wer Zeit hat, kann sogar intraday aus der Orange einiges ausquetschen. Da hilft auch das Verteufeln der Deutung nichts...
http://www.finanznachrichten.de/...telecom-auf-6-80-euro-sell-322.htm
Sehe auch weit und breit keine Europäer, die dagegen halten könnten/wollen.
Deshalb, alle Put OS halten.
meinst Du heute oder allgemein?
Ich zweifle ehrlich gesagt nicht daran, dass es passiert, ich bin aber gespannt darauf welche Anschlussfolge sich dann ergibt.
Ich verlasse mich dabei ganz auf die US-Spekulanten, die die Märkte nachhaltig bewegen können.
............. einfach Zurücklehnen und Zuschauen
.... ich bin voll und ganz auf afrumans seite .... ES NERVT!!! ..... wenn das ding in 4-8 wochen abgeht will ich nix lesen :P
auf Verkauf von Staatsanteilen in Frankreich zur Haushaltskonsolidierung ( GDF, Orange ). 9,5 % Anteile vom Pariser Flughafen wurden bereits verkauft, davon ca. die Hälfte an Credit Agricole. Die " französische Art " der Bankensanierung. Short Attacken auf Orange dürften daher weitergehen.
http://www.zonebourse.com/actualite-bourse/...ur-E738-mlns--17057999/
Irgendwann werden auch die grossen US-Boys Ruhe geben.
......... man sollte Bewegungen nicht bis zum letzten ausreizen
Wobei ich da glaube ich nicht sooooooo viel drauf geben würde, wenn ein CEO sich
positiv über sein Unternehmen äußert :-) Zumal der gerade bestimmt ganz andere Sachen als Telekommunikation im Kopf hat.