Fragt solange ihr noch könnt.
Also stellt mir eure Fragen. Ich weiss auf alles Antwort. Ich bin der Quell der Weisheit. Ich bin gleichzeitig Weg und Ziel.
Also schiesst los. Ich hab nicht ewig zeit.
Geht das Licht im Kühlschrank wirklich aus, wenn ich die Tür schliesse?
Beantworte mir das und ich verzeihe dir alles! ;)
OnceHush!
Verdammt, ich würd dir so gerne glauben! Aber jetzt sind 2 Antworten weg und wir sind keinen Schritt weiter!
OnceHush!
Beste Grüße vom Gesellen
Endlich kann ich wieder schlafen, nach dem die Kühlschrankfrage beantwortet ist! Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn! Ich möchte jetzt nur noch Franke werden, am liebsten gleich morgen!
Jetzt wird alles gut! Wenn er denn nicht nach 300 Antworten Schluss macht...
OnceHush!
Und falls Dir das Alternativprogramm (Besichtigungen von alten Ruinen) mal zu langweilig werden sollte, dann schau doch mal vorbei. Es heißt ja nicht umsonst worldwideweb.
Aber bis Du gehst, dauert es ja noch 1-2 Wochen. Bei so einer Ankündigung erwarten wir aber eine herausragende Schlußleistung!
Beste Grüße vom Gesellen
Irgendwas muss doch gehen! *verzweifel*
OnceHush!
Verzieh mich jetzt in den Kühlschrank und mach den Selbsttest...
OnceHush!
Nur waren hühner damals noch schlauer. Und Entwicklungstechnisch begabter. Ich schlage hier ein Exbierimend vor. Ihr nehmt ein Ei und haut es auf. Dann kippt ihr das über Stroh und versucht dann es auszubrüten. Eben das klapt nicht. Irgendwann kam eine findige Henne, nennen wir sie Paula, auf eine Idee. Sie hatte bei ihrem Herrchen, Bauer Tumbmeier, Ü-Eier gesehen. Sie dachte sich, dass sich diese form sicher als nützlich erweisen würde. Sie wurden dann zwar weiss, auf drängen des Osterhasens, da sich weiss als Grundierung besser eignet als Hellkreischgelb.
Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben. Ach ja Pichel bevor du aufstehst, schau mal an deinem linken Schuh ist der Schnürsenkel offen. Ich will ja nicht das du hinfällst.
als ein Dummer von einer weisen Antwort.
Gruß Der Bauer