Fragen und Antworten
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.02.12 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.12 22:34 | von: Balance1 | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 20.02.12 12:34 | von: Balance1 | Leser gesamt: | 3.388 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich hab mir grad gedacht es wär sicherlich gut, wenn mal ein neuer Threat eröffnet wird, in dem jeder seine Fragen und hoffentlich viele User dann Antworten geben können.
Wer ne Frage hat, der soll sie einfach hier stellen und wer ne Antwort drauf weiß, einfach so schnell wie möglich auch hier Posten.
Ich hat heut ne Frage wegen Optionsscheinen und es war gar nicht so einfach jemanden zu finden der mir meine Frage beantworten konnte.
Deshalb bin ich nun auch auf die Idee gekommen einen neuen Threat zu eröffnen.
Bitte nicht vergessen für eine gute Antwort auch *Sternchen* zu vergeben. So können andere User schnell die beste Antwort auf eine Frage finden.
Ich hab gleich mal eine Frage und hoff dass ich ne Antwort bekomme.
Ich bin auch der Suche nach ner guten Seite wo die täglichen Gewinner- und Verlierer Aktien ersichtlich sind.
Kennt jemand eine gute Seite?
kennt niemand ne Seite wo die Tagesgewinner und Verlierer ersichtlich sind? Bin echt auf der Suche nach ner guten Seite, da es sehr interessant ist zu wissen welche Aktien gewaltig gestiegen und welche gewaltig gefallen sind.
Danke für den Link, doch das ist nicht was ich suche.
Es wird doch wohl Aktien geben die mehr als ein paar Prozent gestiegen sind, oder nicht? Ich bin auf der Suche nach ner Seite wo die 100% Anstiege und Verluste drauf sind und nicht nur die bekannten Aktientitel.
Wär echt dankbar wenn mir jemand so ne Seite nennen könnte.
kennt echt niemand so ne Seite? Dann kann ich ja lange Suchen. Hoff immer noch dass jemand hier ist der ne gute Seite kennt ;)
Da ich immer noch denke dass es andere auch interessiert schreib ich den Link hier rein, den ich grad gefunden hab ;)
http://www.onvista.de/aktien/top-flop/land.html