Frage zu Teilausführungen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.08.03 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 28.08.03 15:43 | von: artput | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 29.08.03 00:17 | von: Jessyca | Leser gesamt: | 2.119 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
habe letztens 7000 neue sentimental film verkauft, wurden drei tranchen draus, und 18 stück im heißen gesamtwert von 16,98 kugeln seither in meinem depot herum (wobei mich das noch bei sattem gewinn kaum kratzt). nachkauf globalware wurden mir von 3000 gewünschten gerade 100 für 61,- ins depot geräumt.
und eben gerade von einer 3000 stück-order 98 stück á 0,40. und von diesem wert gingen auf xetra heute schon 100.000 stück schön auf den ganzen tag verteilt durchs system. da kann's doch nicht mehr an der marktenge liegen. über frankfurt ist's nicht anders, hätte ein lange liste aufzuzählen.
will euch mit meinem ärger nicht ausfühlicher langweilen, wäre jedenfalls dankbar für eine profunde antwort, bevor ich meinem broker (etrade) durchs telefon pfauche.
und bitte keine "ich glaube" und "könnte sein" antworten - dafür tiefen respekt und dankbarkeit jener oder jenem, die/der mir schlüssig erklärt, ob ich den broker z'ammscheissen soll, oder der wirklcih nix dafür kann.
danke und gruß aus wien
Gilt natürlich nur für Nebenwerte.
Grüße
ecki
gruß aus wien
Danke im Voraus, Gerald
Good trades
HorstS
und was bedeutet in frankfurt "wirtschaftlich sinnvoll"? steht das in relation zur order, oder zum jeweiligen (teil)umsatz in euro?
gruß aus wien
gruß aus wien
gruß aus wien