Frage an die erfahrenen ( Day ) Trader ...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.12.00 19:32 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.00 18:08 | von: Westi | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 14.12.00 19:32 | von: karo | Leser gesamt: | 1.460 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich beobachte nun schon seit mehreren Monaten zwei Werte. Zum Einen MW Medical ( WKN 913661 ), zum Anderen Coronado ( WKN 931788 ). Hierbei fällt auf ( vor allen Dingen bei MW Medical ), daß in schöner Regelmäßigkeit der Kurs steigt und fällt. So weit, so gut werdet Ihr sagen. Machen andere Werte auch. Richtig, aber jetzt kommts : Hier geht es IMMER einen Tag rauf und am anderen wieder runter. Immer so um die 20 - 25 %, manchmal aber auch bedeutend mehr. Aber immer einen Tag rauf, einen runter. Rein theoretisch müßte man hier ein Vermögen machen können. Meine Frage : Inwiefern beeinflusse ich mit einer Order, sagen wir mal so um die 5000 Euro, den Kurs ? Problematik erkannt ? Gemessen am Gesamttagesumsatz wäre diese Order recht groß. Kann ich dadurch evtl " eine Lawine " lostreten ? Ich rede hier NICHT von Pushen o.ä. Mir geht es einzig und allein darum, nicht mein sauer verdientes Geld zu verbrennen. Kurz gesagt : Ich beabsichtige, heute noch zu einem Kurs von € 0,35 ( MW Medical ) einzusteigen. Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, daß die erwähnten Kurssprünge auch morgen eintreffen ? Ich denke, Ihr wißt schon, worum es mir geht, ich kann es halt nur schwer beschreiben.
Danke im Voraus
Westi
gruss karo