Frage an die Experten:OS BK4n6k
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 07.02.13 21:15 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.13 15:18 | von: Ariano | Anzahl Beiträge: | 89 |
Neuester Beitrag: | 07.02.13 21:15 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 4.559 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
BK4n6k
Wieso hat dieser Schein jetzt den Wert, wo der Dax ca. 1000 Punkte niedriger stand?
2. hab ich schlichtweg keine zeit den ganzen tag zu recherchieren und zu erklaeren.
bin kein ariva - profi wie du der taeglich 8 std hier "arbeitet" da ich einer gerelten taetigkeit
nachgehe.
und bevor die frage aufkommt - meine posts schreib ich in der regel nebenher.aber wenns um kohle geht sollte man niemand versuchen in die scheisse zu reiten.
Aus dir wird nochmal was.
Was ist eigentlich an einem Depot so schlecht, welches Jahr für Jahr hohe zweistellige Gewinne macht? Muss man denn ständig traden? Na gut, vermutlich bist du einer der wenigen, die mit diesem hin und her Gezocke erfolgreich sind.
Außerdem ist mir grad nicht klar welches Musterdepot du meinst. Es gibt kein Musterdepot von mir, wo man nicht während eines Jahres verkaufen darf.
Falls du ihn schon in deinem depot hast, würde mich mal interessieren seid wann und zu welchem preis?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du 400.000 davon hast oder kaufen willst, der dax wird bis ablauf kaum die 11.000 punkte erreichen und der schein damit wertlos sein wenn man es als langzeitinvest nimmt.
Wobei ich mit os garnicht handeln würde sondern nur mit ko zertis auf den dax oder auf aktien.
Ich denke hier macht sich nur einer lustig über uns.
Kann jemand bitte helfe,welche Option noch verbleibt ?
Danke
http://www.ariva.de/profil/Ariano