Frage: Wieviele Personen sind momentan
grüße
stiller teilhaber
Ja, die Kneipe kenne ich zumindest von aussen. werde mal demnächst vorbei schauen.
Das TIC kann ich Dir auch nur empfehlen; komme gerade aus der Vorstellung. Klein und schöne LIVE-Atmosphäre.
Nächtliche Grüsse aus Mainz
m o t o r m a n
Hier in Berlin war heute ein herrlicher Sonnentag,die Schneeglöckchen und die Wildkrokus blühen schon.
Bin gerade dabei Urlaubspläne zu machen über www.homelink.de/index1.htm
ist ne feine Sache mit dem Wohnungstausch,habe schon ein Angebot für Perth,Paris,Rom Amsterdam und Florenz erhalten und war so umsonst in Prag vor Kurzem. Gute Nacht den Spätlesern Kicky
Bleib bloß am Ball und steck alles was du hast in die Börse !!!!!!!! Denn irgendwo muß das Geld ja herkommen was ich gewinne ! Grünspan !
Wenn man im Winter mal in der Gegend ist, dann sollte man sich das unbedingt mal ansehen. Leider war ich nur zwei Tage dort.
Übrigens testet DaimlerChrysler offenbar seine Autos dort. Anders kann ich mir eine Kolonne von 6 S-Klassen, bis unter die Decke mit Computern und Flachbildschirmen vollgepfropt, eine Kolonne von 7 Smarts sowie A-Klassen die wie die Verrückten auf den vereisten Straßen rumgeprescht sind, nicht vorstellen. Wohlgemerkt alle mit Stuttgarter Kennzeichen. Doch das nur nebenbei, um wenigstens etwas Börsenrelevanz in dieses Posting zu bringen. :-)
Haiopeis.