Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 66 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 512.069 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 233 > |
Fritz Nols Global Equity AG - im Handelsregister eingetragenes Vorstandsmitglied Hendrik Klein schrieb mir: "Wir planen die Wiederbelebung der Fritz Nols AG durch den Kauf einer Schweizer Finanzdienstleistungsholding." ... "Naehere Details werden noch in diesem Jahr veroeffentlicht."
So, nun auch hier, was ich bereits bei Sharedeals gepostet habe:
- Fritz Nols Global Equity AG - im Handelsregister eingetragenes Vorstandsmitglied Hendrik Klein schrieb mir: "Wir planen die Wiederbelebung der Fritz Nols AG durch den Kauf einer Schweizer Finanzdienstleistungsholding." ... "Naehere Details werden noch in diesem Jahr veroeffentlicht."
Genaues Datum darf ich leider nicht preisgeben, aber ich würde mal den 21.11.2011 im Auge behalten ^^
Hendrik Klein ist übrigens Gründungspartner der Da Vinci Invest AG link
denke die langfristig in Fritz investieren möchten, werden sicher noch auf eine offizielle Mitteilung warten, anstatt auf meine Aussage zu vertrauen. :) Kann ich ja auch verstehen. Das dürfte dann aber auch dieses auf und ab vielleicht ein wenig entschärfen, was erfreulich wäre.