Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 55 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 511.993 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 233 > |
Frankfurt
Last Price 0.920
Date, Time 06.10.2011
10:25
Change from Prev. Day 0.309 / 50.57%
Turnover in € 44,447
Traded Units 55,173
Price Fixings 31
Bid/Ask 0.876 : 0.940
Bid/Ask Volume in Units 1,142 : 1,064
Bid/Ask Time 06.10.2011 10:25:59
Eben, zum Spaß macht das keiner und irgendwer muss ja die Rechte dazu haben.
Also muss jemand hier was mit dem Mantel planen.
Um Missverständnisse durch den vorletzten Post zu vermeiden: Die Insolvenzaufhebung ist mittlerweile natürlich durch.
sry, für die alte Nachricht, stimmt, die Insolvenz ist ja bereits aufgehoben und die AG ist frei von allen Lasen und Verbindlichkeiten wie bereits veröffentlicht.
Quelle: http://www.dgap.de/news/adhoc/...hebung-der-insolvenz_8364_614711.htm
Hier bei Fritz wurde NIE gesammelt es gab außer einen Zock letztes Jahr kaum Volumen und das bei einer Aktienanzahl von 1,2 Millionen.
Sie wird bestimmt nicht mit ner Meldung rauskommen das Sie den Namen schon einmal ändern und erst dann anfangen Aktien zu sammeln.
Ich sehe das hier als ZOCK und denke ich werde in den nächsten Wochen darin bestätigt.
Trotzdem ist es ein guter Zock aber die Bewertung für ein Zock ist jetzt mit mehr als 1,1 Millionen Euro schon mächtig hoch und das Risiko ist deutlich höher als die Chance.
Aber naja Geld konnte man hier die letzten 5 Tage reichlich machen wenn man ein guter TRADER ist
...istj Dein gutes Recht. Allerdings hast Du die Ereignisse nicht ganz in die richtige Reihenfolge gebracht. Hier WIRD aus meiner Sicht schon längere Zeit still und heimlich gesammelt. Das Prozedere gestern war ebenfalls nicht ganz untypisch.
Aber einen Mantelaufkäufer sehe ich hier auch nicht wirklich!
Warum ich das denke: Bei Duebag oder Mediasource wurde heimlich still und leise gekauft. Nur ein paar findige Aktionäre wurden durch regelmäßige Umsätze aus dem Ask auf den Aufkauf des Mantels aufmerksam. Jeder Aufkäufer muss interesse daran haben den Mantel möglichst billig zu erwerben. Und das schafft er bestimmt nicht dadurch, dass er durch eine Namensänderung Spekulationen anheizt.
Hier war von Anfang an zu viel Wind z. B. mit entfacht von Sharedeals.
Wir werden sehen!
Bid / Ask 0.800 : 0.880
Volume 1,250 : 1,137
Spread abs/rel. 0.080 / 10.00%
Change Prev. Day 0.210 / 34.29%
Time 06/10/2011 11:00:37
was mit dem Mantel passiert weiss ich zwar genauso wenig wie ihr, aber wenn es wirklich nur ein Zock sein soll, müsste dann nicht massiv abgeladen werden ? das Argument, dass keine großen Käufe vom möglichen Mantelhändler kommen, kann man auch so herum auslegen.
mhh.
es gibt wohl leute , die bei Nols bestimmt eingesammelt haben, nur haben die ihre limite drin liegen und warten wie du schreibst seit monaten darauf was zu bekommen ... den ich
nciht umsonst gabs bei unter 30 mal die ausreisser, weil eben dort limie warten auf irgendwelceh verkäufer, und selbst da drüber ..
die aktie kauft man eben wie ich schon schrieb idR nur bei kursrückgängen ein .. und Limite ziehen die Stops ..
fragt sich in welche richtung ..
aber korrekturen sind gut .. weil danach kanns besser hochgehen ...
zittrige hände bringen einen sonst nur zum schwitzen :)