Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 50 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 511.970 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 233 > |
die billigen Stücke wegnehmen ... bei kursrückgang weiter zukaufen
man wir reden hier über beträge von 200 oder 400 eur ...
ein witz !
das in europa gerade so 300-400 mrd eur neu gedruckt werden, zudem die 750 mrd der letzten bankenkrise gedruckt wurden, und das das geld dort landet , wo schon viel geld da ist, und das die alle Anlagenotstand habenund das daher professionelles privatebanking zukunft hat.
Ausserdem wollte ich schon immer ein Bank besitzen :) und nicht nur eine Holzbank :)
und irgendwann hab ich evtl. auch wieder lust paar millionen zu managen ^^ so wie früher zu zeiten des neuen marktes ..
zur zeit mehr geld in den markt gepumpt als seriöse Sachwertanlagen , also gute, überhaupt verfügbar sind
Die Erde ist der grenzwert was man kaufen kann, grund und boden auch, immobilien will keiner mehr, also zumindest nicht die 08/15 dinger
bei 20 mio geschätzten Bevölkerungsrückgang die nächsten 20 jahre ..
gute sachwertanlagen sind rar , nur Geld wird mehr ...
sind verrückt, spielen bei einer Chance von 1: 139,2 mio das berühmte Lotto 6 aus 49 und verballern darin sinnlos das Geld,
und diejenigen sagen dann noch "Oh Aktien ! Risiko! Geld verlieren!" aber Lotto spielen sie,, dabei hab ich bei Aktien deutlich mehr chancen !
Ergo steck ich mal lieber paar hundert euro in Aktien als in Lotto ...
;)
Und ich glaub da gibts keine Frage wer am Ende effektiv mehr hat ..
Bei einem Mantelkauf deckt sich der Investor mit vielen Aktien ein. Hier ist man schnell dahinter gekommen das es eine Mantelverwertung wird.
Was kann der Investor tun, damit er weiter billig an Aktie kommt? In das bid verkaufen oder das Ask zustellen, um andere zum verkauf zu verleiten.
Hat doch gut geklappt..........