Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 164 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 512.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 233 > |
Woher stammt die Info mit den 2 Euro?
Wer zeichnet Aktien zu 2 Euro, wenn er sie an der Börse zu 0,65 € bekommen kann.
Außer man hat bestimmte Investoren an der Hand, die die nicht bezogenen Aktien übernehmen....
Wenn H. Klein bei Nols Kohle macht sind die Aktionäre bestimmt nicht böse.
= typische Schlammschlacht-Profilierungs-Parolen von Leuten, die Redakteure sind, die Zeitungen volkriegen müssen mit Content und ansonsten von Handel absolut keinen Plan haben !
Und die denken, das man mit diesem Handel NUR gewinne macht !
Redakteure = Dünnbrettbohrer der Nation !
Jeder "Privatanleger" und "Privattrader" kann da mitmachen, er muss nur etwas geld in die Hand nehmen und sich um das Equipment kümmmern, und das Equipment gibt es defintiv zu kaufen !
ich sage nur
und vom Know How: Die Börsenbücher von Michael Voigt !
(Das Große Buch der Markttechnik: www.der-haendler.com)
Software: jedem so wie er beliebt,,zB. Lynxbroker in Berlin !
Nur wer eben 10.000 EUr verdienen will aber nciht bereit ist 40 Eur für Bücjher auszugeben hats nciht ansders verdient als ständig eines auf die Fresse zu bekommen !
MfG
Diejenigen in Politik und Medien, die nicht einmal ANSATZWEISE EINEN PLAN vom Börsenhandel haben, reißen aus Populismusgründen Ihr Schandmaul am weitesten auf !
Reiner Quotenpopulismus ! Diese müsste man verbieten ! Weil das sind die Verbrecher !
Habe soeben eine Antwort auf meine e-mail erhalten! Ich habe gefragt, ob noch dieses Jahr eine HV stattfinden wird!
Antwort von Hendrik Klein: Es wird noch in diesem Jahr eine Hauptversammlung stattfinden!
Unterzeichnet wurde die e-mail von Hendrik Klein.
Na, dann....
HV müsste ja auch irgendwann stattfinden (normal 8 Monate nach Ende des Geschäftsjahres) und die Kapitalerhöhung.