Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 103 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 512.338 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 233 > |
Ja? Dann entspannt zurück lehnen. Ihr wisst ja was zu tun ist.
Nein? Augen und Ohren auf hier! Es gibt etwas zu lernen. 2012 dürfte sehr interessant werden. Und wer mit dabei sein will: Es sind 1.200.000 neue Stücke im Anmarsch. Ebenso viele sind derzeit vorhanden, aber nur weniger als 27% im Freefloat (?!).
Bei dem Netzwerk der Beteiligten gehe ich fest davon aus, dass für diese bereits anonym gesammelt wird.
P.S. Die kaufen auch für mehr als 1 € je Share, denn sind ja nur 1.200.000 Nennwert vorhanden, gell?
P.S. Für die Kleinanleger: BOZ ' Zielgruppe = Mandanten bis 10 Mio. Einer alleine könnte sich die neuen Stücke mal eben so antun. Peanuts.
Nur meine Meinung und keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung.
http://fritznols.com/_pdf/FNAG-Einladung%20HV.pdf
+++Beschlussfassung über die Erhöhung des Grundkapitals der Gesellschaft mit
mittelbarem Bezugsrecht der Aktionäre und Beschlussfassung über die
Ermächtigung zur Änderung der Satzung zur Anpassung an die Kapitalerhöhung
Das gemäß dem Beschlussvorschlag zu TOP 1 herabgesetzte Grundkapital der
Gesellschaft wird von EUR 1.200.000,00, eingeteilt in 1.200.000 Stückaktien, gegen
Bareinlage um bis zu EUR 1.200.000,00 auf bis zu EUR 2.400.000,00 erhöht durch
Ausgabe von bis zu 1.200.000 neuen, auf den Inhaber lautenden Stückaktien mit
Gewinnberechtigung ab dem 01. Januar 2011. Der auf jede neue Aktie entfallende
anteilige Betrag des Grundkapitals beträgt EUR 1,00. Dies ist zugleich der
Ausgabebetrag der neuen Aktien.
Den Aktionären wird ein mittelbares Bezugsrecht eingeräumt. Die neuen Aktien
werden von einer Bank oder einem Dritten mit der Verpflichtung übernommen, den
Aktionären die neuen Aktien im Verhältnis 1:1 zu einem Bezugspreis von EUR 1,00 je
Aktie zum Bezug anzubieten. Die Frist für die Annahme des Bezugsangebots endet
zwei Wochen nach der Bekanntmachung des Angebots. Soweit am Ende der
Bezugsfrist nicht alle Aktionäre von dem gesetzlichen Bezugsrecht Gebrauch gemacht
haben, ist die Bank oder der Dritte berechtigt, die Aktien zum festgesetzten
Bezugspreis bei interessierten Anlegern zu verwerten.
Der Vorstand wird ermächtigt, die weiteren Einzelheiten der Kapitalerhöhung, ihrer
Durchführung und der Bedingungen für die Ausgabe der Aktien festzusetzen.
Der Aufsichtsrat wird ermächtigt, die Fassung der Satzung entsprechend der Durchführung der Kapitalerhöhung anzupassen.+++
Mittelbares Bezugsrecht des Aktionärs: Um einen einfachen Weg zur Aktienemission zu ermöglichen, eröffnet das Aktiengesetz in §186 V die Möglichkeit, die jungen Aktien von einem Kreditinstitut (bzw. von einem Emissionskonsortium) mit der Verpflichtung übernehmen zu lassen, sie den Aktionären zum Bezug anzubieten. Ein solcher Beschluss der Hauptversammlung ist nicht als Ausschluss des Bezugsrecht auf junge Aktien zu werten.
Falls ein eigener Fonds aufgelegt werden wird, der das von BOZ kurz aufgezeichnete Klientel mit einer innovativen (?) Fondsstruktur bedient, ist nach oben alles möglich.
Haftungsdach und DL für Vermögensverwalter wird mit den richtigen Assets ebenfalls zum Ertrag beitragen.
Der Kurs wird offensichtlich gedrückt. Da will/soll noch jmd günstig rein...
Nur meine Meinung und keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung.
Guckt mal am Nachmittag, wo wir dann stehen... :-))
Der Freefloat schmilzt dahin. Ich sammel mal fleissig mit. Die aktuelle Story ist gut und die zukünftige Story wird noch besser.
Tja, sind wohl noch weniger als 200.000 Aktien im Umlauf, wenn meine Berechnungen stimmen sollten.
Nur meine Meinung.
jetzt denke ich das es tag für tag ein stück höher gehen wird.