Fossil (WKN: 886238)
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.17 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 22.08.17 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Der Preis der Aktie ist doch nur eine Marktmeinung
und hat nichts mit dem eigentlichen Geschäft zu tun.
Wenn Du investiert bist, solltest Du Dir die Geschäftszahlen
noch einmal genau anschauen. Für Long Trader ist Aktie
aktuell devinitv nichts. Für Investoren hingegen kann das anders aussehen,
wenn Sie sich intensiv mit Fossil beschäftigt haben. Da ist
auf alle Fälle mindestens Halten angesagt ggf. Nachkauf wenn ein Boden gefunden ist.
Long-Trader sollten schon lange ausgestiegen sein !!
Dann kannst du dich auf fallende Kurse freuen!
Aber diejenigen die Fossil weiter halten brauchen wirklich extrem gute Nerven. Die Geschwindigkeit wie sie gegen Süden tendiert ist schon sehr hart. 300 Millionen Market Cap nur noch.
Schön langsam scheint Fossil sogar Fundamental günstig zu sein. Sollten sie es schaffen aus den roten Zahlen zu kommen, werden riesige Renditen folgen. Frage ist natürlich OB sie es schaffen...
Immerhin ein kleiner Lichtblick und einer der Gründe für die Kurserholung:
http://investorplace.com/2017/08/...roup-inc-fosl-stock/#.WaFfBtHKGhA
Wirklich große Summen sind nicht geflossen.
Aber auf jeden Fall ein kleiner Lichtblick, zumindest auf die Motivation des Vorstands.
Aber es geht ja schon wieder abwärts.
Kommt immer auf den Menschen dahinter an. Ich traue mich zu sagen, dass auch öfters Manager der Bilanz keinen einzigen Blick zugeworfen haben. (leider)
Wie es bei Fossil ist, weis ich nicht. Außer von Kartsotis habe ich von den anderen noch nie was gehört.
Kartsotis Trades sind meines Erachtens ein wenig merkwürdig. Zuerst verkauft er Shares in Millionenhöhe um dann für lächerliche 100k ein paar zurückzukaufen... Jaja die Gerüchte von einem Margin Call sind vielleicht richtig aber trotzdem spülte es Millionen in seine Kassen und dann kauft er nur für 100k?
So oder so Zweifel wird er genau so haben wie wir. Mal sehen was die nächsten Zahlen bringen...
Mit Volatilität in beide Richtungen muss man bei einen solchen Wert rechnen...
Falls ihr es noch nicht gesehen habt die neue Fossil Q Explorist ist auf den Markt.
https://www.fossil.com/de/de/products/...-edelstahl-sku-ftw4000p.html
Die Misfit Vapor scheint in DE ab Oktober offiziell zu kaufen zu sein.
Fossil bleibt eine 50:50 Chance... Leicht 100 % zu gewinnen und genau so 100 % zu verlieren
Das mit dem 100% Plus sind drin habe ich auch schon bei Kursen von 16 $ gehört und andere sicher auch bei 32 $.
Wers glaubt...
Um 1.11. - "Upcoming Events" ....