Forum 20 Plus - Evotec als Langfristinvest
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.17 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 15.06.17 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Noch fragwürdiger dann allerdings täglicher komentar zum kurs.
Habe ständig irgendwelche Optionsscheine mit großen Hebel auf EVT, aber ich bin dennoch nicht bereit meine Aktien herzugeben.....
Die OP sch. sind ganz angenehm ob put oder call aber irgendwie bin ich der Meinung das die Aktie noch für viel Freude sorgen wird
wenn man put und call hat lohnt es sich manchmal....
http://www.pmlive.com/pharma_appointments/...74?SQ_DESIGN_NAME=2&
Ich halte noch immer einen Zusammenschluss oder eine starke Partnerschaft von Evotec und Idera Pharmaceuticals für sehr wahrscheinlich! Dafür passen die Aktivitäten einfach zu gut zusammen!
ich denke die grossen trennen sich langsam von evotec
nur meine meinung..es wird die sommer pause vorbereitet
bigtwin
Komme nun auf einen stolzen Wert von EUR 16 pro Aktie. Sobald Kandidaten in klinische Trials übergehen kann sich die Bewertung allerdings schnell ändern.
@evotecci, falls du das hier liest, hast du eine vollständige Liste der Pipeline? Falls ja, könntest du die zur Verfügung stellen?
Dann hebt sie wieder ab,
Es sei denn, es kommen vorher Nachrichten.
Hast du da 20 bekannte Wirkstoffe von Evotec genommen und deren Umsatzpotential bewertet? Oder generell die Chancen, bestimmte Umsätze zu generieren? Dann scheinst du dich ja mit der Materie auszukennen, oder?
Frage....wird morgen gehandelt?..lool
Mann mann mann..experten vom feinsten...
Dereineschreibt 13,45 genau als der kursbei 13,5x steht..was für experten
Ist denn keiner in der lage einen chart zu lesen oder widerstände oder unterstützu ng zuerkennen...
Ich glaube ich gebe es auf...
Bigtwin
Knapp unter 14 loooool....
Wenn so viele zum xetra schluss gekauft werden istwas im busch
Kann mann morgen handeln??
Bigtwin
nur mal so zum interesse...nicht das morgen jemand kommt
wie gut das ich....verk ..oder gekauft...habe
bitte alles im vorwege...dieses ist ein seriöses forum ....mit qualitäts postings...
gruss bigtwin
Man kann doch innerhalb von 1 Stunde Pfandflaschen sammeln und mehr verdienen.
Wenn ich trade, dann mach ich ca. 500€ Gewinn oder 500€ Verlust. Und ich mach das einmal die Woche. Gottseidank hatte ich bisher keinen Verlust aber das ist doch wirklich Schade, dass man wegen ein paar Euros stundenlang am Rechner sitzt..
Ich wäre an Bigtwins / Robins Stelle nicht Millionär sondern Milliardär :))))
Vielleicht sind das wirklich kleine Kinder 14 Jahre alt und sammeln sich das Taschengeld hier.
Ist ja nicht schlimm. Ich habe nichts gegen Littletwin und Robin Die machen das wirklich toll aber die könnten doch viel mehr gewinnen. Entweder haben die kein Geld oder das sind Angsthasen. Eins von beiden.
Ich will mal 5 Screenshots sehen, wo die beiden pro Trade min. 3000€ gewonnen haben.
@Bigtwin
Es ist nicht schön, wenn du andere Personen auslachst.. Irgendwann wirst du dafür bestraft. Das garantiere ich dir. Wenn nicht heute, dann in 20 Jahren. Und dann wirst du sagen " das habe ich davon, dass ich damals den und den, denjenigen ausgelacht habe..."
Robin antwortet mir zwar nie aber der macht das ganz anders.. ohne ek und vk usw..
Ich wäre der beste Trader unter euch, wenn ich nur die Zeit hätte.. Bin 1000% sicher.
Aber mein Leben ohne Börse ist auch super.. Das hier ist einfach nur so nebenbei. Habe mit Evotec eine 6 im Lotto. Deshalb steige ich nicht aus.
Also byeeeeeeeeeeee und Tschüß
das du meine posting nicht verstehst ist mir klar..
kleiner rückblick
ich habe bei 13,9x und bei 14.04 am mittwoch verk...und es alles realtime gepostet...
mit der aussage das ich bei 13,80 den wert beobachte werde....aber nicht einsteigen werde.
die weitere aussage war-......das wenn es unter den 13,80 im std schluss fällt..wir die 13.3x am nächsten tag bei evotec sehen werden....
sollte der SK unter 13,80 bleiben wird es sogar noch tiefer am donnerstag gehen..
ist alles nachzulesen und wird auch noch von mir bewiesen
..was ist nun wirklich pasiert...
der std ct ist unter 13.80 gefallen und dann bähm runter auf 13.45--(prognose 13,38)--
ich habe bei 13.64 und 13,55 eingekauft.( und hätte am mittwoch noch bei 13,3x eingekauft)..in hoffnung auf ein zock bis 13,8x..der aber am selben abend und nächste tag in der vorbörse leider aussblieb..
nun musste ich am donnerstag früh neu entscheiden und habe in der vorbörse am donnerstag alle meine gesamten stücke gut zwischen 13,56 und 13,66 zum break even lose werden können und habe es realtime gepostet.....
dann am donnerstag xetra eröffnung und wurde ich gleich zu 13,24 glatt bedient...
und habe gehalten....bis ich die kurs prognose noch einmal unterstrich ....das evo bei 13,01x sein tief gesehen hat und evt noch mit einer lunte bis in den 12.9x bereich fallen könnte ..den kurs 12,xx habe ich morgens schon provokant erwähnt.
ich habe dann 3 mal im bereich 13,07 bis 13,12 eingekauft....
da ich wusste das es am freitag technisch hoch gehen wird
hier der beweis..das ich bei 13,9x und 14.04 verk habe..
13,90 kommt bei bedarf...und da sagt einer noch hin und her.....neeee mir bringt es in der woche einige tausender...und auch mit nur 1000stück würde es lohnen
die 13,12 und 13,10 erspare ich dir...aber den billigsten bekommst du gratis zu sehen
wenn du möchtes bekommst du die andere auch zu sehen...
somit war ich am donnerstag abend all inn mit evo geld....
und habe am freitag stückweise verk....bei 13,6x..erster teilverkauf ...der posi 13,24...mit 40 cent gewinn...in der xetra zeit....
bigtwin der tages gewinn zu 1/4 realisiert hat
Also, bitte poste dein täglich up and down doch woanders.