Forsys - Produktionsbeginn
INSTITUTIONAL HOLDERS SUMMARY
hppt://stocks.us.reuters.com/stocks/institutionalholders.asp?symbol=fsy.V
ich denke wir werden schon heute über die 2,53 springen. wahrscheinlich aber erst nach 18.30 Uhr. da hat das abwarten - vor allem in anbetracht der luft nach oben bei übertreten dieser marke - doch relativ hohe opportunitätskosten :)
Ich konnte schon bei anderen Aktien das gleiche "Phänomen" des öfteren beobachten.
Plötzlicher Kursanstieg ohne relavante News bei hohem Volumen über einige wenige Tage.
Danach wieder eine Konsolidierung bei geringen Umsätzen.
In der Regel bedeutet dies, dass sich einige Insider oder INSTITUTIONAL eindecken
(dafür spricht auch der Link von body1 den ich eingestellt habe - nochmals Dank dafür)
Denn genau dieser Link unterstützt diese Aussage.
Also wer jetzt nach diesem Anstieg verkauft, macht wahrscheinlich einen großen Fehler, weil ich davon ausgehe, dass wir sehr bald mit GUTEN NEWS rechnen dürfen.
Aber ich gehe davon aus, dass bei Forsys bald etwas geht !!
Die bekannte Ruhe vor dem Sturm !!
@892
Ist mir auch grad ins Auge gestochen!?
"Valencia, a joint venture between Canadian junior Forsys Metals and the Korean Electric Power Corporation (KEPCO), expects to produce 2,9 million pounds of yellowcake once its mine is fully operational by end 2010."
Ob die mehr wissen oder nur Spekulation. Bleibt die Frage.
Hört sich aber irgendwie gut an :)
http://www.boerse-go.de/news/news.php?ida=812991&idc=213
Also: keep cool and wait and see !
Bei dieser Aktie ist einfach Geduld das oberste Gebot !
Die nächsten Kurstreiber (news) sind schon in der Pipeline !!!
Aber der hält sich ja zum Glück an Pennystocks. Die kann er leichter manipulieren.