Forsys - Produktionsbeginn
ich habe versucht über die wertpapiersuche an infos über FSY zu kommen aber dieser service ist leider noch nicht verfühgbar.
mich überzeugt das nicht.
wer sagt mir bitte das diese neue seite nicht auch wieder von MF aufgezogen wird?
über weitere infos währe ich echt dankbar.
mfg
fsy hat er weiter im depot und glaubt wie ich an die story
bg
wutz
http://www.ariva.de/...ermoegensvernichter_Nr_1_t293500?search=markus
Die M.F.-Aktie Russoil wurde im Musterdepot auch geshortet. Der BB ist ne ganz andere Hausnummer und unterscheidet sich völlig von anderen bisherigen BB´s. Mehr darüber will ich aber nicht schreiben, weil ich nicht angeprangert werden will einen BB in den Himmel zu loben. Außerdem bekomme ich kein Geld dafür sondern bezahle diesen BB, das weitere Abonnenten dazu kommen habe ich sowieso kein Interesse und in diesen Thread gehört es auch nicht rein ;-)
Um über Forsys was zu erfahren solltest du am besten diesen Thread mal durchlesen und/oder dir mal die forsys-homepage vornehmen.
Alle Informationen auf dem Silbertablett serviert zu bekommen wird wohl ein Wunschtraum von dir bleiben. Alle diejenigen, die Forsys auch bei 1,30 im Januar nicht verkauft haben wissen warum das ziemlich dumm gewesen wäre ;-)
weist du auch seit wann es den BB gibt? würde mich echt interessieren.
@enis21, das wusste ich ebenfalls nicht leide zwar nicht am frick-syndrom aber zur vorbeugung kanns ja nicht schaden.
mfg
mag sein daß das ein fehler ist aber was solls.
ich muss aber auch zugeben das ich schwierigkeiten damit habe das MF so massiv um forsys geworben hat und kein anderer ausser wie oben gennant die üblichen BB .
und das investment24 erst seit 27.07.07 erscheint beruhigt mich schon gar nicht.
mfg
Aktienblog plaudert regelmäßig aus dem RSR-Nähkästchen, RSR ist (oder war) ziemlich nah an Frick anzusiedeln.
uns sein investment24.com darf sich dazu setzen....
Das, was er mit seinem Börsenbrief bis jetzt erreicht hat, hat kein seriöser Börsenbrief bis jetzt geschafft!
Im schlechtreden sind hier einige Weltklasse, doch einen Wert zu analysieren bzw. sich mal selbst um Infos zu bemühen, können hier anscheinend die wenigsten! (Siehe milenko)
Schönes Wochenende!
Gruß
JilSun
Der eine macht auf thailändischen privatisierenden Aussteiger, der andere kommt als gut meinender Freund daher.
Beiden gemeinsam ist ganz offensichtlich die Absicht Investierte zu Tiefstkursen aus ihren Investments zu treiben.
Bash as bash can!
Wir sprechen uns im Dezember wieder, wenn sich meine HotStocks im Wert verdoppelt haben. Oder gerne auch mehr.
Ich denke milenko wird hier zu stark kritisiert. Bashen sieht wirklich anders aus!
Das bereitet eben momentan Sorgen, da viele Kleinanleger wahrscheinlich für ihre Verhältnisse doch schon mit größeren Postionen eingedeckt sind, da die momentanen Kurse immer zum Kauf verleiten.
Und was die Minenlizenz betrifft, gehen sicherlich auch noch einige Wochen dahin bis die erteilt wird. Wenn man sich die Experten anhört, wissen die auch nicht ob wir das gröbste hinter uns haben oder ob der DAX nicht noch weiter abstürzt.
Da hört mein Meinungen die sagen, dass es noch bis 4000 oder 4500 gehen kann.
Andere Experten meinen, dass es nun wieder aufwärts gehen könnte und gehen von einem Dax im Dezember von 10.000 aus !!
Also was tun ? Die Großen Fonds haben jedenfalls ihre Aktienquote radikal zurückgefahren.
Aber die werden auch irgendwann wieder zurückkehren und dann kann es allerdings ganz schnell gehen. Deshalb sollte man vorher drinsitzen (jedenfalls bei Forsys).
Bei wem? Forsys? Hat denn Forsys schon Vorwärtsverkäufe zu diesen Preisen getätigt?
Meine Aussage "Kosten/Erlös-Problem" hatte ich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich hätte es besser als "Aufwand/Erlös-Problem" definieren sollen. Mal ein kleiner Vergleich zu Arafura Resources (weil ich ARU sowie auch Forsys primär im Blickfeld habe).
Forsys muss 25 mal mehr Gestein als Arafura täglich bewegen, um am Ende 2,4 Mio. lbs. U3O8 zu fördern, welche dann ca. 180 Mio. US$ wert sein werden. Arafura Resources holt mit 10 % des gleichen Aufwandes am Ende mehr als 540 Mio. US$ raus.
Gruß
im Vergleich zu Forsys. Was nutzt es, wenn die Mine zwar deutlich mehr Uran fördert, aber die Mine nach 3-4 Jahre kein förderbares Uran mehr aufweist. Bei Forsys gehen sie von 12 Jahren aus.
@mina ich bin nicht dein freund denn es ist mir egal ob du deine kohle in den sand setzt.
und ich möchte NICHT einsteigen egal wie der kurs steht
(naja, das wahr jezt gelogen unter 1 € würde ich natürlich kaufen)
aber dieses bashe gesülze kann ich nicht mehr hören warum muss den jeder eurer meinung sein ?
@jilsun, du hast recht ich habe wirklich nicht viel erfahrung mit uranwerten, aber mit sogenannten fakten die sich als heisse luft entpumpen.
ob das hier der fall ist kann ich natürlich nicht belegen , die zukunft wird es zeigen.
mfg