Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche
Aber der Zug wird schneller fahren als viele glauben bei Formycon
Habe schon mehrmals daran gedacht auszusteigen aber das Teil läuft einfach zu gut. Bei 30 dürfte aber nen starker widerstand liegen. Mal sehen, bin sehr optimistisch was die Zukunft bei der Formycon angeht.
-
Aber man muss auch gönnen können.
-
Persönlich würde ich mich natürlich freuen wenn es nochmal einen ordentlichen Rücksetzer zum Wiedereinstieg gäbe.
Auf wo meint jemand Kaufmuster zu erkennen, die fuer eine Uebernahme sprechen... Ich kann ihm da nur beipflichten.
Da weiss jemand mehr als wir!
Es gibt 'big money', das die Firma neu bewertet.
Mir solls recht sein!!
Bin gestern aus Asien zurückgekommen und war nach Börsenschluss natürlich positiv überrascht, dass es trotz Fahnenstange in Chart weiter nach oben geht.
Ich stehe zu meinem Wort schon immer!
Ich denke man kann von Formycon noch einiges erwarten oder?
Spezifisch Übernahme uns soweiter!
Wie ist deine Meinung zu Formycon?
ich persönlich würde noch warten. Der Gesamtmarkt macht die letzten Tage nicht den stabilsten Eindruck. Das verleitet Anleger evtl. dazu, Aktien wie Formycon, die extrem gut gelaufen sind, zu verkaufen, aus Angst vor einem weiteren Absacken. Dies führt evtl. zu einem gewissen Verkaufsdruck, der ohne neue Nachrichten bei Formycon bestand haben könnte.
Langfristig wird der Weg von Formycon aber nach oben führen. Hatte die Gründe für meine Meinung auch schon mehrfach hier geäußert, daran hat sich nichts geändert :)