Forlink Software(928317 )könnte heute laufen
Positiv für mich sind die gehandelten Stücke:
↑ 0.241 22500 12:51:14
↓ 0.240 25000 12:49:56
↑ 0.250 30000 12:49:31
:-)
drubert
... und mehr oder weniger verschlungen.
Und beobachte die Dinge die da in USA passieren.
Tolles Volumen bei 361400 Stück. :-)
drubert
jm
Jetzt antwortet doch auf RB der "dingdy" auf eines meiner postings (vor der Pizza).
Dachte der ignoriert mich mittlerweile.
Schade. ;-)
Naja dingdy richtet sich halt wie eine Flagge im Wind aus . Gerade so wie es ihm gefällt, jetzt ist er wieder auf "strong buy" . Mit der Bezeichnung "Flagge im Wind" hat slugmug schon Recht.
Ich denke die neuen "attacker99" und "strongbuyer" sind auch dingdy/ragingxo .
drubert
Also wer hat Lust etwas dazu zu sagen?
drubert
Gut, wenn kein Interesse daran besteht, war es die letzte Post von mir über On2,
MfG ariadne
Beobachten und auf rote Lampions auf der Homepage achten.
War zumindest so bei ssec-steel, bevor die Nachricht am nächsten Tag offiziell wurde.
drubert
Es ist Wochenende. Werde mir jetzt erstmal einen Sekt für diese tolle Woche gönnen.
stosse trotzdem sehr gerne auf die tolle Woche mit dir an :-)
drubert
P.s.: Die Moosweisse kommt aus Hallbergmoos, ist wirklich zu empfehlen. Die gibt es nur dort.
von ariva benutzen !
Achtung, ein einfaches "return" macht gleich einen großen Sprung zur nächsten Zeile (für Absätze).
Ein "return" mit gedrückter Shift Taste nicht. Ist halt so bei html Éditoren.
Mit
die "URL" von Bildern von anderen Webseiten einfügen.
Mit "Chart/Grafik anhängen:" (siehe Fußzeile) eigene "lokale" Bilder einhängen. Erscheinen dann am Ende des Postings.
Habe z.B. meine Zusammenfassungen zunächst "offline" in "Frontpage" geschrieben und in den Ariva HTML Editor hereinkopiert.
Hat etwas "mit Kononenkugeln auf Spatzen schießen" zu tun :-)
Unter
findest Du die ariva smilies
drubert
ariadne
bitte nicht übel nehmen :-)
Noch so ein lustiges Bild von Perscheid (ist einer meiner Favoriten, den gibt es täglich auf Web.de):