Forian an der Börse // Absolut Capital
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 29.01.07 12:32 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.06 13:19 | von: Lalapo | Anzahl Beiträge: | 103 |
Neuester Beitrag: | 29.01.07 12:32 | von: Verdampfer | Leser gesamt: | 28.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Kaum einer hat mehr Neider.. darum bin ich mal gespannt ob er seine Neider /Kritiker etc mit dieser kommenden Aktienperformance mundtot machen will/ wird , nach dem Motto .. ""schaut her ""
Den Hebel hat er mit der Aktie .. wenn der Kurs stimmt .
Spannend ,zumindest für mich ...Kurs steht um die 4 .. schaun wir mal
Gruss Lali
KYG006011079
24. November 2006
RAUBÜBERFALL
BVB-Aktionär Homm angeschossen
Der Großaktionär des Bundesligisten Borussia Dortmund, Florian Homm, ist niedergeschossen worden. Er wurde bei einem privaten Aufenthalt in Venezuela Opfer eines Überfalls zweier Gangster.
Caracas - Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sei Homm inzwischen außer Lebensgefahr. Der 47-Jährige, der 25 Prozent der BVB-Aktien hält, erlitt eine Schussverletztung unterhalb des Herzens.
BVB-Aktionär Homm: Schussverletzung unterhalb des Herzens
Homm befand sich in Venezuelas Hauptstad Caracas zusammen mit dem südafrikanischen Diplomaten Eugene Coley in einem Taxi auf dem Weg zum Flughafen. Bei einem Stopp in einem Stau forderten zwei bewaffnete Straßenräuber auf einem Motorrad Geld.Die Räuber nahmen Homm nach Informationen der "Bild" seine Geldbörse mit 300 Dollar, Scheckkarten und das Handy weg.
Als sich Homm weigerte, auch noch seine wertvolle Uhr abzugeben, eröffneten die Täter das Feuer. Homm wurde in das Krankenhaus "Hospital de Clinicas Caracas" eingeliefert und operiert. Mittlerweile ließ er sich in ein Hospital nach Miami verlegen.
pav/sid
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,450521,00.html
*Grrrr* LEIDER LEIDER LEIDER !! ;o)
Gewinne loofen lassen ... ich weiß ...
... bei der nächsten Rakete mach ich´s, ganz bestimmt. *LoL*
Glückwunsch an alle noch investierten Raketen-besitzer.
Die Zweistelligkeit solle in Kürze mit Euch sein. :o)
Dann heißt´s aber Glück auf. ;o)