Forex Broker in Schieflage
Seite 79 von 121 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:14 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.15 13:56 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 4.006 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:14 | von: Klaudiaistka | Leser gesamt: | 623.401 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 308 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 121 > |
http://www.thebull.com.au/premium/a/...line-brokers-in-australia.html
Man muss also nicht jeden Tag wie auf glühenden Kohle sitzen und über irgendwelche news zu spekulieren.
...und welche News eigentlich wird hier erwartet?
Von meiner Seite aus erwarte ich nur eine Info bezüglich der ersten Zahlungsrate (60$ mio).
Wenn FXCM das auf die Reihe bekommt, wird der Kurs steigen.
Vorher glaub ich nicht, dass was passiert.
"A leading contender for sale by FXCM is its minority stake in FastMatch Inc., a separate company that operates an electronic currency-trading platform, people familiar with the matter said. FastMatch matches buy and sell orders among banks, hedge funds and other asset managers. The majority of FXCM’s revenue is from retail currency trading.
FXCM estimates its roughly 30% FastMatch stake could fetch about $70 million, some of the people said. Potential buyers have approached FXCM to express interest in assets including FastMatch, they said.
FastMatch was launched in mid-2012 and started out relying heavily on flow from FXCM’s retail currency-trading business to get a foothold in the market. FastMatch, which is located inside FXCM’s offices in lower Manhattan, has shed much of that dependence as it has launched new services directed at institutional clients.
FastMatch’s chief executive, Dmitri Galinov, said in an interview Friday that FastMatch is in the process of separating its trading entity from FXCM and aims to have that entity fully independent in the next month or two. He declined to discuss FXCM’s plans."
Aus der Gesamtlage ergibt sich für mich, dass es nur eine Frage der (kurzer) Zeit ist, bis der Kurs beträchtlich steigen wird.
mit den Produkten die von FXCM Kunden gehandelt wurden nicht auskenne (Hebelzertifikate ?!?).
Also seht mir bitte nach wenn das Folgende nicht 100% richtig ist:
- im Margenin System werden die Positionen glattgestellt wenn kein Call erfolgt aber die Grenze unterschritten wurde
- eine glattgestellte Position ist nicht mehr volatil (schwankt also nicht nach oben/unten)
- daher bleiben die 225kk$ Schulden - egal wie sich das underlying entwickelt (weil glattgestellt).
Wie soll es also ganz genau funktionieren das die Schulden weniger werden?
Ich meine was wäre passiert wenn der Franken noch stärker geworden wäre? 500kk$ Schulden ?!? Im Ernst: ich wäre dann niemals hier eingestiegen wenn mir das bewusst gewesen wäre.
Eine Frage die ich mir noch stelle: wer ist die Gegenpartei für die FXCM-Kunden? Ich meine diese müssten ja 225kk$ Gewinn gemacht haben.
Ihr dürft mich gerne aufklären
Mal sehen wie lange noch. Mit ein bißchen Mut zur Lücke, und Absicherung nach unten, kann man hier vielleicht ein paar Prozente einbüßen.
Aber wehe die hauen mal eine PR raus, die den Ausblick etwas rosiger darstellt als der Chart es vielleicht vermuten lässt. Dann ist wesentlich mehr Luft nach oben als nach unten ;-)
finde ich eigentlich ziemlich Aufschlußreich................
http://generalpattononstocks.blogspot.nl/2015/02/...sible-in-its.html
Euch allen ein gutes Geschäft
Die in New York ansässige Broker FXCM, + 1,36% verloren Millionen von Dollar nach den starken Währungsschwankungen aus der Entscheidung der Schweizerischen Nationalbank resultierenden seine Mütze auf den Wert des Frankens am Jan. 15. entfernen Es hat begonnen benachrichtigt Kunden, dass am Feb . 20 wird es eine Reihe von Währungen, einschließlich des Hongkong-Dollar und dänische Krone von ihrer Plattform zu entfernen, sagte die Person.
"Wir entfernen Währungspaare von der Plattform, die signifikantes Risiko durch überaktive Manipulation von ihren jeweiligen Regierungen entweder durch einen Boden, Decke, Stift oder Band", sagte Vorstandschef der Firma Drew Niv.
Um Operationen fortsetzen, gesichert FXCM ein Darlehen von Jefferies Group LLC erziehende Leucadia Nationale Corp. $ 300.000.000