K+S wird unterschätzt
Ich habe geschrieben, dass die Übernahmeverhandlungen mit Hilfe der Politik im Keim erstickt wurden. Nicht durch die Politik.
Haare herbeigezogenen Unsinn gelesen hast. Da ist hier der dümmste Kommentar noch
Gold dagegen.
Hast du schon eine Idee, wie deine Befürchtung zur Gewissheiten reifen könnte?
Wenn Reitz seine Ehefrau wäre, könnten wir ihn fragen, aber sonst...?
Die Ansage gestern von 3-5% hat sich heute erfüllt...
So...nun 24,10...und dann eventuell unbedingt verkaufen...schönes Wochenende...
Gleiches gilt fuer mich. Denkbar ist vieles, aber ich kanns mir ueberhaupt nicht vorstellen, um ehrlich zu sein.
Nö, lass mal stecken. Das Forum hier reicht mir völlig als "populäre, börsenrelevante Lektüre". Bei so Sachen musst du echt auf die Dosis achten, sonst gaga.
Stimmt :). Insbesondere du. Frisch von der Arbeit heimgekommen. Hattest sicher einen harten Tag heute. Viele Entscheidungen und ordentlich Verantwortung, als Akademiker. Hoffentlich gibts was gutes zu Essen.
Eher nicht, die Frau muss auch noch malochen.
Daher wg. Kohldampf schlechte Stimmung.
:-)))
Leider nein, die Zeit wird es ans Licht bringen, bzgl. S-G sollte das zuständige Bergbauamt ja mal langsam zu einer Stellungnahme kommen.
Vielleicht könnt ihr ja bei Reitz´Stammtisch ein Bisschen was zur Klärung beitragen ;-)
Ich sehe ein Muster mit General Kiesling, Kachelmann, Wulf,Wiedeking,Steiner.....
Die Anklage zerstört Karrieren auch wenn sich später rausstellt, stimmt gar nicht, oder er ist
unschuldig.
Erst was gegen H4 Leute...und nun gegen Dicke? Ja...ja...Wenn man so über andere sich lustig macht, dann sieht man meist seine eigene Zukunft vor sich....hihihih....
Erbsenzähler und Consultants sind Theoretiker...Die können Dir theoretisch unzälige "Nummern" beschreiben und aufzählen....haben aber nie eine Freundin gehabt...hihihi...
Börse hat mehr mit Strassenkampf zutun...
jetzt fehlt eigentlich nur noch das du dich als Hugh Hefner outest. Mittlerweile nimmt dir hier jeder alles ab.
Jaja...manch Einer denkt, Einbildung sei Bildung....
Diesen Geruch kriegt man dann schwer ab...und irgendwann mit den Jahren kehrt sich das Innere nach aussen...und man sieht dann nur noch scheisse aus....hihih...